Autor Thema: HS1 - The Slaying Stone  (Gelesen 1692 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

News

  • Mitglied
HS1 - The Slaying Stone
« am: 06. September 2010, 17:48:13 »
HS1 - The Slaying Stone
         


Abenteuerrezension
         

http://www.dnd-gate.de/gate3/page/index.php?id=856&tx_ttnews%5Btt_news%5D=2920&cHash=0f8f4c49b8
         

Aqualung

  • Mitglied
HS1 - The Slaying Stone
« Antwort #1 am: 07. September 2010, 12:46:19 »
Unabhängig vom Inhalt, wollte ich nru kurz anmerken, dass die vielen Zeilenwechselbindestriche (oder wie die auch heißen mögen) beim Lesen ganz schön auffallen.

Lagrange

  • Mitglied
    • http://www.rockfurt.de
HS1 - The Slaying Stone
« Antwort #2 am: 07. September 2010, 14:40:56 »
Danke für den Hinweis, sollten jetzt alle entfernt sein!

Aqualung

  • Mitglied
HS1 - The Slaying Stone
« Antwort #3 am: 07. September 2010, 15:39:26 »
Ergänzung zur Rezension: Ich finde das Abenteuer ansich auch ganz gut, was mich aber irgendwie störrt, ist, dass geschrieben wird, alle Karten stünden zum Download auf der offiziellen WotC Webseite bereit. Dies ist aber seit Monaten noch nicht nachgepflegt worden!
« Letzte Änderung: 07. September 2010, 22:30:11 von Aqualung »