Autor Thema: [Regel] Initiative - auf dem falschen Fuß  (Gelesen 3060 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Greifenklaue

  • Mitglied
    • http://www.greifenklaue.de
[Regel] Initiative - auf dem falschen Fuß
« Antwort #15 am: 13. September 2010, 07:42:57 »
Für zwei dinge ist das besonders interessant:

1.) Derjenige, der auf falschem Fuss erwischt wird, kann keine Gelegenheitsangriffe machen (sprich: der erste ksnn sich "gefahrlos" besser positionieren)

2.) Schurken sneaken dann "automatisch".

Leya

  • Mitglied
[Regel] Initiative - auf dem falschen Fuß
« Antwort #16 am: 13. September 2010, 08:55:20 »
Topic: Leya, ist denn nun  alles geklärt? Irgendwie kann man Deinen letzten Post auch mit einem leicht entnervten Unterton lesen ;)

Wie auch immer bei dir "entnervt" definiert wird xD.

Habe den Post von sir_ollibolli gestern noch meinen verdutzten Spielern vorgesetzt - die meinten, dass das ja völlig anders war "früher" - danach hatten sie's auch wieder drinne'. (Und dem Meister wird ja bei so was erstmal nicht geglaubt!) xD

Manche Regeln gehen nach einer kleineren Pausenzeit einfach verschütt'. :) Bin halt nur nicht auf den tollen Spruch gekommen:
"Sche##e ist der schnell"

(-> so was mal als Beispiel in einem Buch, ich glaube, da würden keine Fragen mehr offen bleiben) ;)


sir_ollibolli

  • Mitglied
[Regel] Initiative - auf dem falschen Fuß
« Antwort #17 am: 13. September 2010, 10:01:31 »
Tja, wie man mit Kraftausdrücken Regelfragen klären kann  :D
It's astounding, time is fleeting. Madness takes its toll... (Riffraff)