Autor Thema: LFR P2 Charactere  (Gelesen 970 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elden

  • Mitglied
LFR P2 Charactere
« am: 14. September 2010, 13:52:53 »
Hi,

mal eine kleine Frage:

Hat denn schon jemand einen LFR P2 Character hier? Und wenn ja, wie hat er ihn dahin bekommen (Public Play, Private Play / Online)?


Amurayi

  • Mitglied
    • http://www.rpg-wiesbaden.de
LFR P2 Charactere
« Antwort #1 am: 17. September 2010, 11:35:30 »
Wieso? Hast Du Probleme mit den vorliegenden Abenteuern weiter hochzuleveln? Reichen die nicht?
D&D im Raum Rhein/Main Wiesbaden: www.rpg-wiesbaden.de
"Piraten der Schwertküste" - Kampagnenlogbuch: http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,25299.0.html

Elden

  • Mitglied
LFR P2 Charactere
« Antwort #2 am: 17. September 2010, 14:35:04 »
Hat mich so interessiert. In meinem Bekanntenkreis gibt es nur maximal P1 Charaktere und meinen P2 Character habe ich nur online ins Level 16 bekommen. Dabei war hilfreich, das wir überwiegend high gespielt haben. Da das MYRE für P2 nicht für Private Play freigegeben ist, wird es wirklich etwas dünn mit Modulen.