Autor Thema: Der gute Leichnam - Baelnorn  (Gelesen 1284 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheOne

  • Mitglied
Der gute Leichnam - Baelnorn
« am: 26. September 2010, 12:14:12 »
Hi Leute

früher gab es den Baelnorn, den guten Leichnam.
Gibt es den im Pathfinder auch noch, wenn ja, wo?
Leider hab ich nirgendwo Infos gefunden.
Vielleicht bin ich auch einfach nur Blind.


Laucian Galailo

  • Mitglied
Der gute Leichnam - Baelnorn
« Antwort #1 am: 26. September 2010, 12:17:57 »
Ich würd einfach den Leichnahm aus dem PF Monsterhandbuch nehmen und mit Hilfe von Moster Faeruns die kleinen notwendigen Anpassungen vornehmen

TheOne

  • Mitglied
Der gute Leichnam - Baelnorn
« Antwort #2 am: 26. September 2010, 12:32:16 »
jo, damit bin ich am Arbeiten. Aber wenn es was von Pathfinder gäbe wäre das halt schöner.

Der gute Leichnam - Baelnorn
« Antwort #3 am: 26. September 2010, 12:51:58 »
De Baelnorn ist aber nicht irgendein guter Leichnam sondern, der von speziellen Elfenmagiern, die nach ihrem ohnehin schon langen Leben, zum Schutze des Waldes, der Gemeinschaft untot werden. Im EOB3 Handbuch ist eine kleine Geschichte von einem menschlichem nicht-bösem Leichnam...
Diese sind eigentlich genauso zu behandeln wie die "bösen"