Autor Thema: WOW Brettspiel " Burning Crusade " in Deutsch geplant oder schon angekündigt ??  (Gelesen 3102 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Baumschmuser

  • Mitglied
Hallo Leute

Wäre schön, wenn ihr mir dazu was sagen könntet.


Mit Dank und Grüßen

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
KLICK

Klingt zwar so, als käme da nichts mehr, bei Amazon wird es aber bereits gelistet.
« Letzte Änderung: 28. September 2010, 20:38:09 von Xiam »
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Baumschmuser

  • Mitglied
Danke für die schnelle Antwort -

Ich hab das bei Amazon übersehen, weil auch bei der deutschen Ausgabe mehr englische Beschreibung steht als ich erwartet hätte und deshalb gedacht hab, dass es die englische ist^^ Den unterschiedlichen Preis hab ich übersehen. Komischer Weise wird dieser Artikel auch aus den USA importiert - das verwirrt mich halt ein bisschen

Thanee

  • Mitglied
Ruf halt mal beim Heidelberger Spieleverlag an, die vertreiben das ja wenn hier in Deutschland.

Dass der Artikel aus Amerika kommt ist ja auch nicht so unwahrscheinlich, schließlich sind die Figuren schonmal dieselben. Wahrscheinlich bekommt FFG also nur die deutschen Übersetzungen geliefert und produziert die deutschen Boxen dann selbst. Die haben dafür ja alles nötige bereits.

Bye
Thanee

Baumschmuser

  • Mitglied
Super danke für den Tip ! Da hab ich tatsächlich noch einen ans Telefon bekommen ^^


Thanee

  • Mitglied
Und, konnte er Deine Frage auch beantworten? :)

Bye
Thanee

Baumschmuser

  • Mitglied
Erstmal hat er sich angehört, als hätte ich ihn von etwas " Unwichtigen " abgehalten :D

Aber ja die Erweiterung gbt's auf deutsch. Jetzt hab ich mal bei zwei Läden im Netz nachgefragt ob die's vorrätig haben,

Thanee

  • Mitglied
Na, immerhin. :)

Bye
Thanee

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Erstmal hat er sich angehört, als hätte ich ihn von etwas " Unwichtigen " abgehalten :D
^^ Wie jetzt so "Boa danke dass Sie anrufen, Sie halten mich von $langweiligeArbeit (Adressliste abtippen oder so ^^) ab auf die ich eh keinen Bock habe. Ich hoffe die Beantwortung ihrer Frage braucht 1,5h"!?
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Baumschmuser

  • Mitglied
Na zuerst hat er sich mal nur mit seinem Nachnamen gemeldet - dacht ich schon : große Finger - kleine Tasten mal wieder vertippt^^ Dann hat er sich angehört als wäre Morgen sein Leben zu Ende. Er sprach so gedehnt ungefähr wie Rüdiger Hoffmann. Das hat mit so verwirrt, dass ich ihn fragte ob er bereit für ne Frage meinerseits wäre. Daraufhin er : Versuchen sie's doch mal. Spätestens da kam ich mir vor wie ein Sextaner. Und nachdem ich den Hörer auf der Gabel hatte, hatte ich halt das gefühl ich hätte ihn womöglich bei ner Konversion mit ner Frau abgehalten und ihm somit den ganzen Abend versaut :D

Baumschmuser

  • Mitglied
Nachtrag : :evil:
Die Information dass es das Spiel auf Deutsch gibt hat sich als Fehlinformation erwiesen ! Da hat mich der Typ gestern genial verarscht ! Hab ihn wohl beim Spiel " 4 gegen Willi " gestört - auf jeden Fall ne Sauerei !

Thanee

  • Mitglied
Oh... naja, zumindest hast Du es ja jetzt rausgefunden. :)

Bye
Thanee