D&D / d20 > GSL, OGL und D20 und Ältere Editionen

SALE bei Moongoose

(1/3) > >>

anonymous:
http://www.mongoosepublishing.com/

Moongoose Publishing führt einen großen Out of Print Sale durch.

Alle drei Bände der Quintessential-Reihe sowie die drei erschienenen Bände zu Wraith Recon gibt es - inklusiv Versand nach Deutschland - für zusammen knapp 31 Euro.

 :D

Baumschmuser:
ist das die zweite Auflage oder 4.Edition ? Ich hab nämlich das Quintessential Wizard und das sieht ganz anders aus ! * Verwirrt sei *

anonymous:
Es handelt sich um die Quintessential-Reihe für die 4E. Moongoose hat hier wohl Bände eines italienischen Verlages übersetzt. Ein Band wurde auch schon hier im Gate rezensiert, ebenso Wraith Recon.

http://www.dnd-gate.de/gate3/page/index.php?id=2651
http://www.dnd-gate.de/gate3/page/index.php?id=2656

Baumschmuser:
Ah danke hab ich'S doch geahnt^^ Wenn 4E dann nichts für mich weil ich sie nicht spiele. Allerdinsg war das gleiche Buch aus 3E definitiv sein Geld wert, also wenn ich 4E spielen würd, würd ich's mir schon deshlab holen.

Grüße

Coldwyn:

--- Zitat von: Baumschmuser am 29. September 2010, 11:40:18 ---Ah danke hab ich'S doch geahnt^^ Wenn 4E dann nichts für mich weil ich sie nicht spiele. Allerdinsg war das gleiche Buch aus 3E definitiv sein Geld wert, also wenn ich 4E spielen würd, würd ich's mir schon deshlab holen.

Grüße

--- Ende Zitat ---

Nein, würdest du nicht, da du ansonsten auf den Konfort des Character Builders verzichten müsstest. Wohl der grund warum es sich absolut grottig verkauft hat.

So. Die Mongoosler sollen sich jetzt gefälligst mal auf Chtonian Stars konzentrieren und nicht ihr lager leeren... ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln