Autor Thema: [3.5 und PF] Arkane Variante eines Invokanten  (Gelesen 744 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
[3.5 und PF] Arkane Variante eines Invokanten
« am: 07. Oktober 2010, 18:48:16 »
Hallo,

ich würde gerne eine arkane Entsprechung des Invokanten entwerfen, die dem Original so nahe wie möglich kommt (möglichst wenig Aufwand). Die PrK passt perfekt für einen meiner Spieler, der Magier ist.

Änderungen:

Zitat
Voraussetzungen: Zauber, statt Schwächerer Verb. aus den Ebenen den Zauber Schwächerer Bindender Ruf.

Klassenfertigkeiten: Streiche Wissen (Religion), wird durch Wissen (Arkanes) ersetzt.

Trefferwürfel: Erhöht auf 1W6 (in PF haben alle Klassen min. 1W6)

Fähigkeiten: Verbesserter Verbündeter: Der arkane Invokant kann mächtiger Kreaturen herbeirufen als normale Beschwörer. Er addiert +2 TW zu den TW die er maximal mit dem Zauber Schwächerer Bindender Ruf beschwören kann. Er kann somit Kreaturen mit bis zu 8 TW beschören. 
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/