Autor Thema: [Suche Spieler] Heidelberg  (Gelesen 498 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wolkenfeuer

  • Mitglied
[Suche Spieler] Heidelberg
« am: 30. September 2010, 10:30:07 »
Hallo zusammen,

bin Meister und leite derzeit eine Newbiegruppe. Wenn hier jemand aus dem Raum Heidelberg liest und Lust hat, mitzuspielen, soll er sich bitte bei mir melden. Egal wie erfahren er/sie ist.

Sollte das hier im falschen Forum sein, bitte verschieben.

Danke und Grüße
Markus

anonymous

  • Mitglied
[Suche Spieler] Heidelberg
« Antwort #1 am: 30. September 2010, 11:32:34 »
Hallo Markus,

es wäre sinnvoll, einige weitere Informationen zu geben, vor allem, welche Edition ihr spielt. Einige Ausführungen zur Zusammensetzung der Gruppe (Alter) wären auch sinnvoll.

Grüße

anon

wolkenfeuer

  • Mitglied
[Suche Spieler] Heidelberg
« Antwort #2 am: 30. September 2010, 14:26:19 »
Wir haben drei spielerinnen, einen Spieler und mich als Spielleiter. Die Spieler sind allesamt Neulinge und im Bereich 25 Jahre alt. Wir sind alle berufstätig und somit können wir etwa alle 3-4 Wochen spielen. Ich selbst habe Rollenspieltechnisch viel Erfahrung, aber nicht unbedingt im Bereich DND 3E, 3,5E und 4E. Das bedeutet ich wäre auch (Regel)erfahrenen Spielern nicht abgeneigt.´
Vom Alter her wäre ab 20 sinnvoll. Was ich ausdrücklich nicht möchte sind Powerplayer, die jede Regellücke kennen und nutzen, sowie Regelfuchser. Regeln sind m.M.n gut und wichtig, allerdings agiere ich auch oft frei von Regeln.
Derzeit spielen wir DND 3E, aber wir sind immer offen für andere Editionen, sofern jemand die Regelbücher hat. Ich habe nämlich keine (3E Spieler-, Spielleiter-, Monsterhandbuch, Glauben und Ehre, sowie die Barbaren Erweiterung). Wir spielern derzeit eine eigene Kampagne.


Zechi

  • Globaler Moderator
[Suche Spieler] Heidelberg
« Antwort #3 am: 30. September 2010, 14:36:00 »
Hallo zusammen,

bin Meister und leite derzeit eine Newbiegruppe. Wenn hier jemand aus dem Raum Heidelberg liest und Lust hat, mitzuspielen, soll er sich bitte bei mir melden. Egal wie erfahren er/sie ist.

Sollte das hier im falschen Forum sein, bitte verschieben.

Danke und Grüße
Markus

Hallo,

bitte mache dich das nächste mal mit unserer Forenstruktur vertraut, bevor du einen neuen Thread einfach mal so ins Allgemeine Forum postest. Eigentlich sollte es relativ eindeutig sein, dass solche Threads in das Pinnwand-Forum gehören.


Danke sehr!

Zechi (Moderator)
Planen ist alles, Pläne sind nichts.