Autor Thema: Spiel 2010 in Essen  (Gelesen 6470 mal)

Beschreibung: Gatetreffen?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Spiel 2010 in Essen
« Antwort #15 am: 12. Oktober 2010, 16:51:33 »
Mal am Rande: Hat jemand aus Berlin vor zur Spiel zu fahren?
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

Gwenfair

  • Mitglied
Spiel 2010 in Essen
« Antwort #16 am: 12. Oktober 2010, 16:54:01 »
Dieses Jahr nicht, hat sich alles quer gestellt, angefangen von Schlafplatz über nicht anwesende Freunde bis hin zur Möglichkeit, Urlaub zu nehmen.

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Spiel 2010 in Essen
« Antwort #17 am: 12. Oktober 2010, 16:59:38 »
Dieses Jahr nicht, hat sich alles quer gestellt, angefangen von Schlafplatz über nicht anwesende Freunde bis hin zur Möglichkeit, Urlaub zu nehmen.

Ich spiele gerade mit dem gedanken am Samstag hinzufahren, will die Strecke aber nicht umbedingt alleine im Auto zurücklegen. Ist mir etwas zu anstrengend.
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

Gwenfair

  • Mitglied
Spiel 2010 in Essen
« Antwort #18 am: 12. Oktober 2010, 17:28:33 »
Ja, glaube ich, würde ich auch nicht allein fahren wollen. Die Strecke wäre mir für einen Tagesausflug auch viel zu lang.

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Spiel 2010 in Essen
« Antwort #19 am: 13. Oktober 2010, 06:40:20 »
Na los - dann komm doch zusammen! Würde mich freuen!

Nappo

  • Mitglied
Spiel 2010 in Essen
« Antwort #20 am: 13. Oktober 2010, 11:56:53 »
Hmmm... mal ne doofe Frage: Wo trifft sich den das Gate auf der Spiel? Gehe selbst seid Jahren hin, bin hier aber neu. Und die Aussage in der Fantasy Halle ist nicht unbedingt offensichtlich...

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Spiel 2010 in Essen
« Antwort #21 am: 13. Oktober 2010, 12:23:30 »
Also ich dürfte Donnerstags und Samstags am Mantikore-Stand sein und kann als Kontaktpunkt dienen.

Marleron

  • Mitglied
Spiel 2010 in Essen
« Antwort #22 am: 13. Oktober 2010, 14:06:26 »
Fantasy Halle ist eigentlich Halle 6

Mantikor Stand wäre Halle 6 Stand 206

Werde vorbeischauen...muss mir eh Einsamer Wolf Band 4 holen ;)

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Spiel 2010 in Essen
« Antwort #23 am: 13. Oktober 2010, 14:33:40 »
Eine sehr gute Wahl!

Ich habe bisher nur das Bonus-Abenteuer gespielt, aber das war wirklich gut (und schaffbar).

DU#1229

  • Gast
Spiel 2010 in Essen
« Antwort #24 am: 13. Oktober 2010, 14:42:14 »
Schade, hätte es gern mal inkognito geschafft... wäre vor allem gut mit dem BG-Konzert am 21 in Osna zu verbinden gewesen. Schade! Jedes Jahr das gleiche Dilemma.

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Spiel 2010 in Essen
« Antwort #25 am: 13. Oktober 2010, 14:54:30 »
BG-Konzert

Die "Blinden Gardinen"? Dass es die noch gibt! Die waren doch in den frühen Neunzigern schon alt, als ich auf ein paar Konzerten war...

DU#1229

  • Gast
Spiel 2010 in Essen
« Antwort #26 am: 13. Oktober 2010, 15:12:25 »
Jaa, damals fing das bei mir auch an. War gerade in HH und muss sagen, dass die Jungs wirklich in Würde gealtert sind. Im Gegensatz zu vielen ihrer Kollegen.

Marleron

  • Mitglied
Spiel 2010 in Essen
« Antwort #27 am: 13. Oktober 2010, 16:30:40 »
Einsamer Wolf habe ich in meiner Jugend verschlungen, habe die Bücher aber nicht mehr , da kommt die Neuauflage gerade recht :)

ich mag ja auch das Multiplayer von Einsamer Wolf.... ziemlich tödlich ...uahhhh

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Spiel 2010 in Essen
« Antwort #28 am: 13. Oktober 2010, 19:57:16 »
Tala und ich werden auf jeden Fall am ProFantasy Stand stehen...
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

TheRaven

  • Mitglied
Spiel 2010 in Essen
« Antwort #29 am: 13. Oktober 2010, 20:29:29 »
Tala und ich werden auf jeden Fall am ProFantasy Stand stehen...
Was bewacht Talamar da?
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich