Autor Thema: Alter Thread im Pinnwand Forum (Verschieben)?  (Gelesen 1501 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Paladin

  • Mitglied
    • Telperinquár
Alter Thread im Pinnwand Forum (Verschieben)?
« am: 02. Oktober 2010, 09:16:05 »
Ich wollte gerade was neues dazu Posten, da sehe ich das ihr die Art geändert habt und ich nichts mehr Posten kann.

Können wir das ganze Verschieben oder den Thread so ändern das ich was Posten kann?

"Die erste Edition von Telperinquár gibt es seit heute als Free Edition zum testen und spielen als Download-pdf.
Unter www.telperinquar.de findet ihr im Forum die Links. Einfach anmelden, runter laden und spielen!"



Danke schon Mal :)

Zechi

  • Globaler Moderator
Alter Thread im Pinnwand Forum (Verschieben)?
« Antwort #1 am: 02. Oktober 2010, 09:59:06 »
Hallo,

ich würde dir empfehlen einen neuen Thread aufzumachen. Der andere Thread ist ja schon mehrere Seiten lang und wenn du nicht direkt an die dortige Diskussion anschließen willst, kannst du ja notfalls im neuen Thread den alten verlinken.

Beachte außerdem, dass du in deinen eigenen Threads im Pinnwandforum posten kannst, nur eben andere User nicht. Willst du daher keine Diskussion bzw. handelt es sich lediglich um eine Ankündigung/Gesuch etc. so poste im Pinnwandforum. Handelt es sich dagegen um ein Thema das diskutiert werden soll, so poste in einem anderen passenden Forum.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Paladin

  • Mitglied
    • Telperinquár
Alter Thread im Pinnwand Forum (Verschieben)?
« Antwort #2 am: 02. Oktober 2010, 11:19:34 »
Joa is wohl der einfachste weg :) mach ich dann so, thx.