Gehen wir einfach mal von einem CLR aus:
Consecrate Spell, braucht eine gute Gesinnung.
CLR mit guter Gesinnung können gar keine Spells mit dem [Evil]-Descriptor casten.
Stellt sich hier schon mal das Problem nicht.
Und dies gilt glaube ich auch für alle anderen Divine Spellcasting Classes.
Entweder sind sie gut, können das Feat also nehmen und keine [Evil]-Spells casten. Oder sie sind nicht gut, können das Feat nicht nehmen und haben das Problem garnicht.
Das Feat könnte natürlich auch ein arkaner Zauberwirker nehmen, der dieser Limitierung nicht unterliegt. In diesem Fall würde ich das Feat einfach keine Auwirkung auf einen [Evil]-Spell haben lassen, da es bei der Beschreibung des Feats, heisst der Spell bekommt den [Good]-Descriptor und nicht er verliert alle Descriptoren und erhält dafür den [Good]-Descriptor.
Würde man zulassen, dass [Evil]-Spells so zu [Good]-Spells werden, würde das einfach jeder Logik entbehren und ist sicherlich nicht so von den Designern gedacht gewesen.