Autor Thema: Red Wizard + Shadow Adept?  (Gelesen 1972 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aribus

  • Mitglied
Red Wizard + Shadow Adept?
« am: 27. November 2003, 16:17:51 »
 was glaubt ihr? lässt sich der red wizard mit dem shadow adept kombienieren, oder
sind das zu verschiedene pk? oder würdet ihr mir von einer dieser pk komplett abraten?
habe mich mit meinem magier auf enchantment spezialisiert!

achja: kann ich eigentlich tätowierfokus von anfang an wählen, oder geht das erst bei der
aufnahme als red wizard?
Achtung! Shining's Gruppe!

Zechi

  • Globaler Moderator
Red Wizard + Shadow Adept?
« Antwort #1 am: 27. November 2003, 16:36:06 »
Zitat von: "Aribus"
was glaubt ihr? lässt sich der red wizard mit dem shadow adept kombienieren, oder
sind das zu verschiedene pk? oder würdet ihr mir von einer dieser pk komplett abraten?
habe mich mit meinem magier auf enchantment spezialisiert!

achja: kann ich eigentlich tätowierfokus von anfang an wählen, oder geht das erst bei der
aufnahme als red wizard?
Aus Min/Max-Sicht addieren sich beide PKs hervorragend. In der 3.0E würde ich als SL eine solche Kombi eher nicht zulassen, da die Spellpower die DC zu hoch ansteigen läßt. Ist aber eine rein Balance-Technische Entscheidung, vom Background passt es schon.

Tatoo Focus ist doch eine Voraussetzung für die Red Wizard PK und du mußt das Feat sogar vorher nehmen.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Aribus

  • Mitglied
Red Wizard + Shadow Adept?
« Antwort #2 am: 27. November 2003, 16:41:43 »
 ja, das is mir klar mit tätowierungs fokus, aber mein spielleiter meint, das das sozusagen
das zeichen für die aufnahme als red wizard is, und aus rpg technischen gründen erst bei der
aufnahme geschehen soll, aber ich muss doch da sowieso reingeboren wein, oder, also
gehör ich doch von anfang an dazu, was meint ihr?

tja die pk kombination lässt mein sl schon zu, wollt nur wissen ob das rein rpg technisch
zusammen passt, aber ich merk jetz schon, wie mein sl abkotzt, mit lvl3, da nen sg von 19  :D

edit:
aber ihr werdet's nich glauben, der schafft trotzdem jedes 2.mal die rw, das is der größte
duselbauer den ich kenne...
Achtung! Shining's Gruppe!

Shining

  • Gast
Red Wizard + Shadow Adept?
« Antwort #3 am: 27. November 2003, 16:49:37 »
 ich bins nich, er meint unseren anderen SL, nur zum klarstellen :D :D

Aribus

  • Mitglied
Red Wizard + Shadow Adept?
« Antwort #4 am: 27. November 2003, 16:51:48 »
 ja, du bist aber au nich arg viel besser, also vom dusel her jetz,
muss wohl ne sl-krankheit sein  ;)  
Achtung! Shining's Gruppe!

Talwyn

  • Mitglied
Red Wizard + Shadow Adept?
« Antwort #5 am: 27. November 2003, 17:02:46 »
 Wenn ich SL bin hab ich normalerweise auch das Würfelglück gebucht. Und zwar sämtliches Würfelglück für den ganzen Abend :) Wenn ich Spieler bin, würfle ich allerdings nur Schrott zusammen. Das ist normal, und das muss auch so sein B)

Ivellios

  • Mitglied
Red Wizard + Shadow Adept?
« Antwort #6 am: 28. November 2003, 14:40:50 »
 Stimmt ich hab schon so viel Dusel das es wirklich unfair wird manchmal
aber das ist auch gut so soll ja nicht zu leichte werden :D  :D  :D  :D  :P  

Shining

  • Gast
Red Wizard + Shadow Adept?
« Antwort #7 am: 28. November 2003, 15:03:23 »
 ^
|
|
|
|
unser 2. SL