Autor Thema: [Suche] Mitspieler Pathfinder Erlangen  (Gelesen 349 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peduan

  • Mitglied
[Suche] Mitspieler Pathfinder Erlangen
« am: 11. Oktober 2010, 22:23:44 »
Moin zusammen!

Bin gerade mit meiner Freundin nach Erlangen gezogen. Nun suchen wir ein paar Leute (mind. 3...), die mit uns eine neue Gruppe auf die Beine stellen. Ich habe seit Veröffentlichung D&D 3.0 gezockt und bin nun über 3.5 nach meinem Umzug endlich dazu gekommen, mir das Pathfinder-Regelwerk zuzulegen. Habe die meiste Zeit meiner Pen&Paper Karriere gemeistert und würde das auch weiterhin gerne tun. Natürlich freue ich mich trotzdem, wenn auch ich mal in einen Charakter schlüpfen kann. :)
Wie und wann gespielt wird klären wir am besten wenns akut wird ;) , erstmal warte ich auf Anfragen (per PM klappts wohl am besten).

Hoffe ihr meldet euch zahlreich! Lass mich nicht im Stich Erlangen!