Autor Thema: [Biete] iPod Touch 4. Generation 8GB  (Gelesen 545 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Seelenquell

  • Mitglied
[Biete] iPod Touch 4. Generation 8GB
« am: 26. Oktober 2010, 08:17:27 »
Hallo zusammen,

ich habe gemerkt, dass mir bei intensiver Nutzung des iPod Touch die 8GB doch nicht reichen, und habe mir einen größeren besorgt. Deswegen biete ich die 8GB Variante hier zum Verkauf an. Ich habe das Gerät am 24.09.2010 gekauft (Neupreis 229€), es wurde seit dem aber mindestens 3 Wochen nicht benutzt, da ich da in Urlaub war. Der Akku ist also noch kaum beansprucht.

Leider ist die Rückseite sehr kratzempfindlich, was mir nicht ganz klar war. Deswegen sind da jetzt schon einige Kratzer drauf.

Die Rechnung lege ich bei, ist ja noch fast frische Garantie drauf. Ich habe den iPod auch noch nicht bei Apple registriert, die Vorteile dadurch verbleiben also beim Käufer.
Ich lege die verpackten, unbenutzen Kopfhörer und USB-Kabel des neuen iPod dabei, die sind also brandneu. Das Gerät kommt natürlich in seiner Originalverpackung.

Zusätzlich lege ich eine Schutzhülle und eine Displayschutzfolie bei.

Zusammenfassend:
- iPod Touch 4.Generation 8GB, netto ca. 3 Wochen benutzt
- unbenutzte Kopfhörer und USB-Kabel
- originalverpackt
- Schutzhülle und Displayschutzfolie liegen bei
- inkl. Rechnung, also Garantie, und noch nicht bei Apple registriert
- versandkostenfrei, versicherter Versand
- Preis: 180€




Viele Grüße
Seelenquell

P.S.: Ich kann das Gerät natürlich nur empfehlen, nähere Infos findet man auf der Produktseite.
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2010, 10:04:52 von Seelenquell »

Seelenquell

  • Mitglied
[Biete] iPod Touch 4. Generation 8GB
« Antwort #1 am: 27. Oktober 2010, 09:46:20 »
Achja, die Versandkosten übernehme ich natürlich, ich würde das dann als versichtertes Paket verschicken.

Ich warte auf eure Preisvorschläge, oder wäre es besser wenn ich einen Preis vorgebe ?

Seelenquell

  • Mitglied
[Biete] iPod Touch 4. Generation 8GB
« Antwort #2 am: 29. Oktober 2010, 09:59:16 »
Mein Güte, so viele Aufrufe und so wenig PMs. Dann mache ich einfach mal einen Preisvorschlag.

Wie wärs mit 180€ inkl. Versandkosten ?

Gruß
Philipp