• Drucken

Autor Thema: Was müsste ein perfektes MMORPG für dich bieten?  (Gelesen 9896 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taraxacum

  • Mitglied
Was müsste ein perfektes MMORPG für dich bieten?
« Antwort #75 am: 13. November 2010, 12:09:45 »
Ja, die Lichteffekte bei den meisten MMO's sind sehr störend! Katastrophal finde ich diese insbesondere bei WAR. :X Man sieht nie ob man nu getroffen hat wegen der Lightshow.

Ich mag allgemein diese Lichteffekte gar nicht, egal bei welchem Spiel. Wenn die unbedigt schon sein müssen, dann entweder dezenter, oder bei MMO's nur deine eigenen sehen, wenn erwünscht. Von mir aus, soll man auch nur ganz Bestimme anzeigen lassen. Sowas wie, betäubende Angriffe, damit es auch jeder mitbekommt, dass da der Gegner tabu ist.
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Scurlock

  • Mitglied
Was müsste ein perfektes MMORPG für dich bieten?
« Antwort #76 am: 13. November 2010, 13:39:34 »
Für WOW gibt es mit WoLK auch jede Menge gerenderte Zwischensequenzen.
Gerenderte Zwischensequenzen? Hab ich ein anderes Spiel gespielt?
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

TheRaven

  • Mitglied
Was müsste ein perfektes MMORPG für dich bieten?
« Antwort #77 am: 13. November 2010, 15:16:41 »
Nein, gerenderte Zwischenseqeuenzen gibt es nicht, das ist schlicht falsch. Was es gibt sind aufgenommene und leicht nachbearbeitete Zwischensequenzen in Spielgrafik.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Speren

  • Lektor
Was müsste ein perfektes MMORPG für dich bieten?
« Antwort #78 am: 13. November 2010, 16:59:08 »
Nein, gerenderte Zwischenseqeuenzen gibt es nicht, das ist schlicht falsch. Was es gibt sind aufgenommene und leicht nachbearbeitete Zwischensequenzen in Spielgrafik.
Und davon nun wahrlich auch nicht viele...
No one touches the faerie!

Nightmoon

  • Mitglied
    • Schicksalsstreiter
Was müsste ein perfektes MMORPG für dich bieten?
« Antwort #79 am: 15. November 2010, 16:23:30 »
@Taraxacum:
1. Wie funktioniert denn dieses Runensystem bei WOW? auch so wie in D3, dass man dadurch seine Fähigkeiten stark verändern kann, oder eher wie in D2, so dass man damit die Eigenschaften seiner Waffe verändert?
2. Todesritter in Diablo??? Wie kommst du denn darauf? Die gabs auf jeden Fall bereits in Warcraft 2, also nix neues...
3. Arenen sind nun nicht gerade etwas, was man bei WOW klauen muss...

Lethreon

  • Mitglied
Was müsste ein perfektes MMORPG für dich bieten?
« Antwort #80 am: 15. November 2010, 16:47:08 »
@Taraxacum:
1. Wie funktioniert denn dieses Runensystem bei WOW? auch so wie in D3, dass man dadurch seine Fähigkeiten stark verändern kann, oder eher wie in D2, so dass man damit die Eigenschaften seiner Waffe verändert?

Ich glaube eher so wie in Diablo 2.
Please, step away from the meat.

Taraxacum

  • Mitglied
Was müsste ein perfektes MMORPG für dich bieten?
« Antwort #81 am: 15. November 2010, 16:54:28 »
Nein, gerenderte Zwischenseqeuenzen gibt es nicht, das ist schlicht falsch. Was es gibt sind aufgenommene und leicht nachbearbeitete Zwischensequenzen in Spielgrafik.
Und davon nun wahrlich auch nicht viele...
Ja entschuldigt, ich habe gerenderte Grafiken mit Spielegrafiken verwechselt. Und es sind genügend im Spiel mittlerweile. Mehr würde schon zu sehr in Richtung "Heavenly Sword" führen. Das Spiel ist eigentlich schon ein interaktives Movie.

@Taraxacum:
1. Wie funktioniert denn dieses Runensystem bei WOW? auch so wie in D3, dass man dadurch seine Fähigkeiten stark verändern kann, oder eher wie in D2, so dass man damit die Eigenschaften seiner Waffe verändert?
Die erlauben beim Todesritter besondere Angriffe. Verschiedene Runen werden aufgebraucht oder aktiviert wenn man etwas wirkt.

Zitat
2. Todesritter in Diablo??? Wie kommst du denn darauf? Die gabs auf jeden Fall bereits in Warcraft 2, also nix neues...
Komme ich doch gar nicht. Nur auf die Klasse von WOW, die dieses Runensystem nutzt, welches speziell dafür entwickelt wurde.
Zitat
3. Arenen sind nun nicht gerade etwas, was man bei WOW klauen muss...
Musst du mir nicht sagen, haben sie aber dennoch gemacht. IMHO ist das Arenasystem eines der dümmsten Sachen in WOW und nur für elitäre Spieler. Will man als einfacher Spieler hinein, braucht man eine feste Arenagruppe, entsprechende Erfahrung, und trotzdem wird man nur abgefarmt. :X Nicht zu vergessen, dass man es unglaublich schwer hat in so einer Gruppe überhaupt aufgenommen zu werden, weil die meisten Arenaspieler eben sich etwas einbilden wie man richtig zu spielen hat, oder sonst! -_-
« Letzte Änderung: 15. November 2010, 17:56:29 von Taraxacum »
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

  • Drucken