Autor Thema: Ego Draconis - Addon  (Gelesen 1287 mal)

Beschreibung: Kennt das jemand schon?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Archoangel

  • Mitglied
Ego Draconis - Addon
« am: 19. Oktober 2010, 13:14:52 »
Lohnt sich der Kauf, oder wird man (siehe Ende) nur wieder sauer und fühlt sich verarscht?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Sword of Cyric

  • Mitglied
Ego Draconis - Addon
« Antwort #1 am: 31. Oktober 2010, 19:34:01 »
Mich hatte das Ende vom Hauptspiel ehrlich gesagt nicht gestört. Das Addon hab ich zwar noch nicht, steht aber auf meiner Liste. Vielleicht während des Weihnachtsurlaubs
Dude, don't taunt the god-killing abomination.

Sword of Cyric

  • Mitglied
Ego Draconis - Addon
« Antwort #2 am: 27. Dezember 2010, 17:35:37 »
Habs jetzt durch und ist sowohl kurzweilig aber auch sehr kurz. Angesichts eben dieser Kürze würde ich raten zu warten bis es noch billiger wird
Dude, don't taunt the god-killing abomination.