Umfrage

In welchem Bundesland der BRD bzw. in welchem Land wohnt ihr?

Baden-Württemberg
10 (7.4%)
Bayern
15 (11.1%)
Berlin
7 (5.2%)
Brandenburg
0 (0%)
Bremen
1 (0.7%)
Hamburg
11 (8.1%)
Hessen
16 (11.9%)
Mecklenburg-Vorpommern
1 (0.7%)
Niedersachsen
8 (5.9%)
Nordrhein-Westfalen
30 (22.2%)
Rheinland-Pfalz
8 (5.9%)
Saarland
4 (3%)
Sachsen
3 (2.2%)
Sachsen-Anhalt
3 (2.2%)
Schleswig-Holstein
5 (3.7%)
Thüringen
1 (0.7%)
Österreich
5 (3.7%)
Schweiz
6 (4.4%)
Anderes Land und zwar...(Bitte im Thread angeben)
1 (0.7%)

Stimmen insgesamt: 134

Umfrage geschlossen: 01. November 2010, 08:28:17

Autor Thema: Umfrage der Woche Nr 214 - Wo wohnt ihr?  (Gelesen 14236 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sheharan

  • Mitglied
    • Meine Shackled-City-Kampagne
Umfrage der Woche Nr 214 - Wo wohnt ihr?
« Antwort #45 am: 26. Oktober 2010, 19:35:26 »
Zurzeit bin ich Zwangs-Wilhelmshavener. Nächstes Jahr geht es nach Rostock. Ob das Rollenspieltechnisch besser wird, wage ich aber zu bezweifeln. Die Masse an Rollenspielern scheint jedenfalls nicht von dort zu kommen  :-X
Am Anfang war das Wort. Und nichts ist stärker als das Wort.

drachenschuppe

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr 214 - Wo wohnt ihr?
« Antwort #46 am: 26. Oktober 2010, 19:44:43 »
Unglaublich, das DND-Gate hat Thüringen erreicht! ;) Hoffentlich handelt es sich nicht um einen ehemaligen Brandenburger :D

ne ich bin Gebürtiger Gerscher und Thüringer

Nathan Grey

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr 214 - Wo wohnt ihr?
« Antwort #47 am: 26. Oktober 2010, 20:33:06 »
Zurzeit bin ich Zwangs-Wilhelmshavener. Nächstes Jahr geht es nach Rostock. Ob das Rollenspieltechnisch besser wird, wage ich aber zu bezweifeln. Die Masse an Rollenspielern scheint jedenfalls nicht von dort zu kommen  :-X

Wenn ich mich nicht täusche kommt Paladina da her. Also kanns ja nicht so schlimm sein.

AnOceanSoul

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr 214 - Wo wohnt ihr?
« Antwort #48 am: 26. Oktober 2010, 20:39:40 »
Da wird Deine Haut aber dankbar sein! :twisted:

Du kannst mir ja deine Feuchtigkeitscreme leihen.

Muss Dich leider enttäuschen, aber ob Du es glaubst oder nicht, ich leide unter einer Creme-Phobie :-X

Wow... noch so einer...  :-|
Ich hätte da 1 Bodylotion und rund 4 unterschiedliche Gesichtscremes im Angebot...  ::) Meine Haut hasst Wasser... entsprechend komm ich da nicht drum rum  :P
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

Sheharan

  • Mitglied
    • Meine Shackled-City-Kampagne
Umfrage der Woche Nr 214 - Wo wohnt ihr?
« Antwort #49 am: 26. Oktober 2010, 21:03:12 »
Zurzeit bin ich Zwangs-Wilhelmshavener. Nächstes Jahr geht es nach Rostock. Ob das Rollenspieltechnisch besser wird, wage ich aber zu bezweifeln. Die Masse an Rollenspielern scheint jedenfalls nicht von dort zu kommen  :-X

Wenn ich mich nicht täusche kommt Paladina da her. Also kanns ja nicht so schlimm sein.
Cool, dann bin ich da ja nicht ganz alleine, wenn ich da ankomme  8)

BTW: AOS, das Video in deiner Signatur ist der Hammer!
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2010, 21:04:47 von Sheharan »
Am Anfang war das Wort. Und nichts ist stärker als das Wort.

Archoangel

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr 214 - Wo wohnt ihr?
« Antwort #50 am: 26. Oktober 2010, 21:41:35 »
BTW: AOS, das Video in deiner Signatur ist der Hammer!

Aber uralt. Rhapsody of Fire ist aber natürlich eine ganz nette Kapelle, wenn man auf Symphonic Metal steht.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Paladina

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr 214 - Wo wohnt ihr?
« Antwort #51 am: 26. Oktober 2010, 21:48:10 »
Zurzeit bin ich Zwangs-Wilhelmshavener. Nächstes Jahr geht es nach Rostock. Ob das Rollenspieltechnisch besser wird, wage ich aber zu bezweifeln. Die Masse an Rollenspielern scheint jedenfalls nicht von dort zu kommen  :-X

Öy o.o Ich kenne bestimmt mindestens 20 Rollenspieler hier! In meinem Freundeskreis. Wir haben sogar jedes Jahr die "7-Türme-Con", extra für Rollenspieler  :cheesy:
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Sheharan

  • Mitglied
    • Meine Shackled-City-Kampagne
Umfrage der Woche Nr 214 - Wo wohnt ihr?
« Antwort #52 am: 26. Oktober 2010, 22:06:05 »
Zurzeit bin ich Zwangs-Wilhelmshavener. Nächstes Jahr geht es nach Rostock. Ob das Rollenspieltechnisch besser wird, wage ich aber zu bezweifeln. Die Masse an Rollenspielern scheint jedenfalls nicht von dort zu kommen  :-X

Öy o.o Ich kenne bestimmt mindestens 20 Rollenspieler hier! In meinem Freundeskreis. Wir haben sogar jedes Jahr die "7-Türme-Con", extra für Rollenspieler  :cheesy:
Ich habe mich wohl bei meiner Aussage ein wenig von der "großen Anzahl" der Spieler des Landes in dieser Umfrage täuschen lassen  ::)
Freut mich, dass da sich auch was regt. Und bei dem Con schneie ich dann wohl auch mal rein, wenn ich dann schon da sein sollte.
Am Anfang war das Wort. Und nichts ist stärker als das Wort.

Voras

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr 214 - Wo wohnt ihr?
« Antwort #53 am: 26. Oktober 2010, 22:06:22 »
Bin immer wieder erstaunt, wie wenig Berliner sich hierher verirren... aber selbst aktive Turnier-Tabletopper kann man in Berlin beinahe an einer Hand abzählen... ich vermute einfach mal, dass die meisten Spieler in Berlin so ihr eigenes Süppchen kochen, ohne sich auszutauschen.  :suspious:
- Die Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante. Die Bevölkerung wächst. -

AnOceanSoul

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr 214 - Wo wohnt ihr?
« Antwort #54 am: 26. Oktober 2010, 22:56:47 »
BTW: AOS, das Video in deiner Signatur ist der Hammer!

Aber uralt. Rhapsody of Fire ist aber natürlich eine ganz nette Kapelle, wenn man auf Symphonic Metal steht.

@Sheharan
Thx.  :) Ich finde das Video aeusserst beeindruckend... Freut mich, dass es anderen genauso geht.

Und bei Archi habe ich das Gefuehl, dass er grad in ner Depri-phase haengt. Hauptsache rumgestinkert.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

Wasum

  • Mitglied
  • Venn
Umfrage der Woche Nr 214 - Wo wohnt ihr?
« Antwort #55 am: 26. Oktober 2010, 23:28:05 »
Wow... noch so einer...  :-|
Ich hätte da 1 Bodylotion und rund 4 unterschiedliche Gesichtscremes im Angebot...  ::) Meine Haut hasst Wasser... entsprechend komm ich da nicht drum rum  :P

Ich habe mir kürzlich sogar irgend sowas zugelegt, da ich auch sehr trockene Haut habe, aber bisher konnte ich meine Ängste noch nicht überwinden:*(

masse

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr 214 - Wo wohnt ihr?
« Antwort #56 am: 27. Oktober 2010, 13:44:20 »
Im Winter werd ich wieder Dingens benutzen.... oh Gott! Wie heißt es wieder... Diesen "Lippenstift" gegen trockene Lippen. Hab noch einen vom letzten Jahr, ob die wohl ein Haltbarkeitsdatum haben?  :D

@Topic
BaWü übrigens.
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Nathan Grey

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr 214 - Wo wohnt ihr?
« Antwort #57 am: 27. Oktober 2010, 13:48:54 »
Also meine Lippenpflegestifte funktionieren über Jahre hinweg und bisher haben sich keinen negativen Effekte eingestellt.

AnOceanSoul

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr 214 - Wo wohnt ihr?
« Antwort #58 am: 27. Oktober 2010, 14:12:36 »
Wow... noch so einer...  :-|
Ich hätte da 1 Bodylotion und rund 4 unterschiedliche Gesichtscremes im Angebot...  ::) Meine Haut hasst Wasser... entsprechend komm ich da nicht drum rum  :P

Ich habe mir kürzlich sogar irgend sowas zugelegt, da ich auch sehr trockene Haut habe, aber bisher konnte ich meine Ängste noch nicht überwinden:*(

Für die gesamte Haut oder nur fürs Gesicht?? Fürs Gesicht habe ich DIE ultimative Hautcreme, die direkt einzieht... Ich finde nichts ekliger, als wenn man im Sommer nach dem Cremen wie irre am Schwitzen ist, weil die alle Poren verstopft  :X
Entsprechend fallen diverse BeBe-Cremes raus.
Eine habe ich allerdings, die ist einfach nur genial... ist meiner Erinnerung nach von Nivea (Bei Bedarf schau ich genau nach ^^). Die zieht direkt in die Haut ein, hinterlässt nen positiven Effekt und fühlt sich so an, als wäre sie nie da gewesen... die Tube kostet allerdings auch knappe 10 Euro  -_-
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

Wasum

  • Mitglied
  • Venn
Umfrage der Woche Nr 214 - Wo wohnt ihr?
« Antwort #59 am: 27. Oktober 2010, 14:17:00 »
Wow, vielleicht kannst Du mir ja per PN mitteilen, um welches Produkt es sich dabei handelt, das klingt, als wäre es genau das richtige für mich! Und zumindest versuchen kann man es ja mal :D

LG Wasum!

PS: Vielleicht sollte man den Kosmetik-Teil vom Umfrage-Thread absplitten :cheesy: