Autor Thema: (Suche) Hintergrundgrafiken für Kampfgitter  (Gelesen 2079 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tamriel

  • Mitglied
(Suche) Hintergrundgrafiken für Kampfgitter
« am: 27. Oktober 2010, 13:13:09 »
Hallo zusammen,

ich suche seit geraumer Zeit gfx von verschiedenen Umgebungen um sie in meinem Kampfgitter zu hinterlegen.
Leider ist die Such im Netz etwas Mau und selbst bin ich auch nicht so geschickt mit den Programmen.

Ich suche nach Bildern aus der Vogelperspektive von folgenden Umgebungen.

Wüste, Grasland, Dungeon, Wald

Ich bin für jede Hilfe dankbar

mfg
"So heiß wie die Waffe, so kalt ist die Hand die sie führt."
"Was zum Läufer henkt hier?"

Wasum

  • Mitglied
  • Venn
(Suche) Hintergrundgrafiken für Kampfgitter
« Antwort #1 am: 27. Oktober 2010, 13:23:57 »

Tamriel

  • Mitglied
(Suche) Hintergrundgrafiken für Kampfgitter
« Antwort #2 am: 27. Oktober 2010, 17:57:36 »
Naja das kann ich nur bedingt nutzen. Der Tipp von Raven mit Google-Earth ist natürlich genial. Wäre aber zumindest noch das Dungeonsegment das ich so wohl nicht darstellen kann.

Aber danke erstmal für den Verweis.
"So heiß wie die Waffe, so kalt ist die Hand die sie führt."
"Was zum Läufer henkt hier?"

Matrix

  • Globaler Moderator
(Suche) Hintergrundgrafiken für Kampfgitter
« Antwort #3 am: 27. Oktober 2010, 19:52:59 »
Mit Texturen könntest du vllt Erfolg haben.
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!