Autor Thema: [Biete] Söhne des Gruumsh mit vollständig gebastelter Ork Feste  (Gelesen 784 mal)

Beschreibung: Für Selbstabholer zu verschenken

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NeuroDad

  • Mitglied
Hallo,

ich ziehe demnächst um. Wir haben seinerzeit Söhne des Gruumsh gespielt und ich habe die Orkfeste vollständig in 3D aus Papier nachgebastelt in der Standard ein Feld sind 2.5 Zentimeter Größe.

Es ist mir zu sperrig zum umziehen, aber auch zu schade zum weg schmeissen. Ich wohne im Norden von München (Garching, noch), wer Interesse hat kann das Abenteuer und die zugehörige Feste gerne abholen.

NeuroDad

  • Mitglied
[Biete] Söhne des Gruumsh mit vollständig gebastelter Ork Feste
« Antwort #1 am: 10. November 2010, 00:07:40 »
Hier mal noch ein paar Bilder. Es schien nicht ganz klar das die Feste recht groß ist.
Die Münze die da rum liegt ist ein 2 Euro Stück zum Größenvergleich.