Autor Thema: Rise of the Runelords - Sihedron Rune - Probleme  (Gelesen 943 mal)

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Pestbeule

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Rise of the Runelords - Sihedron Rune - Probleme
« am: 01. November 2010, 16:56:22 »
Spoiler für Spieler dieser Kampagne!


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Alles Fragen die ich mir hätte früher stellen sollen.... aber vielleicht hilft es ja noch anderen und ich kann evtl auch noch etwas zurechtbiegen! :)
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Wormys_Queue

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Rise of the Runelords - Sihedron Rune - Probleme
« Antwort #1 am: 01. November 2010, 17:33:24 »
James Jacobs hat sich dazu so geäußert:
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Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Nadir

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Rise of the Runelords - Sihedron Rune - Probleme
« Antwort #2 am: 01. November 2010, 17:51:57 »
Damit gießt Du dem armen Pestbeule ja bloß Öl ins Feuer, weil eben genau der strittige Punkt weiterhin ungeklärt bleibt.

Bei mir haben die Charaktere zum Glück einen anderen Weg eingeschlagen und ich muss mich nicht mit den ollen Runelords rumschlagen ;)
"Nicht wer als Erster die Waffe ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt." N.M.

Wormys_Queue

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Rise of the Runelords - Sihedron Rune - Probleme
« Antwort #3 am: 01. November 2010, 18:27:31 »
Öh, wieso? Die Antwort ist doch eindeutig: nein! ?
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Nadir

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Rise of the Runelords - Sihedron Rune - Probleme
« Antwort #4 am: 01. November 2010, 18:45:40 »
Ich bezog mich auf das hier:

Zitat
Unless it's part of something like a symbol spell, I guess...

;)
"Nicht wer als Erster die Waffe ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt." N.M.

Wormys_Queue

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Rise of the Runelords - Sihedron Rune - Probleme
« Antwort #5 am: 01. November 2010, 19:04:56 »
ja gut, aber das isses ja nirgends. Müsste man ja extra so gestalten.
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Wormy's Worlds

Pestbeule

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Rise of the Runelords - Sihedron Rune - Probleme
« Antwort #6 am: 01. November 2010, 20:56:12 »
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Xiam

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  • Mörder der 4E
Rise of the Runelords - Sihedron Rune - Probleme
« Antwort #7 am: 02. November 2010, 10:15:53 »
Meine Spieler haben natürlich auch sofort die Runen magisch untersucht. Und auch ich habe ihnen eine Aura verpasst, weil ich es für unsinnig hielt, dass die darin schlummernde Magie nicht entdeckbar sein soll.

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« Letzte Änderung: 02. November 2010, 10:18:53 von Xiam »
1984 was not supposed to be an instruction manual.