Autor Thema: Super Mario Bros. 3 In 11 Minuten  (Gelesen 3846 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sizzlan

  • Gast
Super Mario Bros. 3 In 11 Minuten
« am: 27. November 2003, 20:48:57 »
 Für alle die das gute alte Nintendo Entertainment System geliebt und gelitten haben. Der Klassiker Super Mario Bros. 3 in 11min durchgespielt.

http://www.silversanctum.com/joe/moSMB3.wmv' target='_blank'>klickst Du hier  

Alatariel

  • Mitglied
Super Mario Bros. 3 In 11 Minuten
« Antwort #1 am: 27. November 2003, 22:10:37 »
 Das ist einfach nur KRANK!   :blink:

Ich habe Tage, Wochen, Monate damit verbracht.

11:02 ist verrückt.  
Verstand ist die am gerechtesten verteilte Sache der Welt. Jeder glaubt, er hätte genug davon.

RuleMaster

  • Mitglied
Super Mario Bros. 3 In 11 Minuten
« Antwort #2 am: 27. November 2003, 22:18:49 »
 Wer genau aufgepasst hat, hat ein paar Geheimnisse entdecken können. Aber wie lange braucht man, um bei diesem Schloss mit den vielen Türen alle Möglichkeiten auszuchecken, um diese schnelle Route zu finden? :blink:  

Sandrus

  • Gast
Super Mario Bros. 3 In 11 Minuten
« Antwort #3 am: 27. November 2003, 22:21:02 »
 Gibt ähnliche Videos mit Doom 2 in 5 Minuten oder so einen Japaner der einen Tetris-Clone so abartig schnell spielt, dass man mit den Augen nicht meht mit kommt.

TheRaven

  • Mitglied
Super Mario Bros. 3 In 11 Minuten
« Antwort #4 am: 28. November 2003, 01:33:38 »
 Wer in seinem Leben noch keinen Quake2 run gesehen hat, verpasst etwas. Das kann man nicht beschreiben. Quad rocket jumps durch ganze levels, double jumps von cliping Fehlern, reverse ducking chaingun slides. Sowas habe ich bis heute nie wieder gesehen. Quake2 in 21:06 Minuten. Das Team, welches das realisierte, hat nach eigenen Angaben über 1Mio Anläufe genommen und etwas über einem Jahr gebraucht. http://planetquake.com/zs/films/recams/q2dq2.html' target='_blank'>Hier der Link.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Talwyn

  • Mitglied
Super Mario Bros. 3 In 11 Minuten
« Antwort #5 am: 28. November 2003, 07:12:00 »
 Quake done Quicker ist wirklich der Hammer, sollte man gesehen haben ;)

Tina

  • Mitglied
    • http://www.highscore-brhv.de
Super Mario Bros. 3 In 11 Minuten
« Antwort #6 am: 28. November 2003, 10:11:26 »
 Es ist doch nicht wichtig, wie lange man für ein Spiel gebraucht hat, sondern das es Spaß macht. Ein Spiel in 11 Minuten durchzuspielen macht doch keinen Spaß. Da wird man doch ganz irre im Kopf, nur hektisch und nervenaufreibend. Nee, nee! Ich spiele ein Spiel solange, bis ich keine Lust mehr habe, meistens weil ich nicht mehr weiter komme und ich keine Lösung habe. Ich habe früher genug Leute gesehen, die sich am Freitag ein Spiel gekauft haben und es am Montag morgen wieder verkaufen wollten, da sie es durch hatten. Für diese Leute ist spielen nur noch das Wichtigste, kein Privatleben mehr, Freunde und Familie kommen viel zu kurz. Dabei geht es immer schlecht für den Spieler aus, den er sitzt nachher in der Ecke und hat keinen Kontakt zur Aussenwelt mehr. Und er ist pleite, da ständig neue Spiele kaufen muss.
Ich will meine Spiele schön genießen.

nemo

  • Gast
Super Mario Bros. 3 In 11 Minuten
« Antwort #7 am: 28. November 2003, 12:53:35 »
 
Zitat
Dabei geht es immer schlecht für den Spieler aus, den er sitzt nachher in der Ecke und hat keinen Kontakt zur Aussenwelt mehr. Und er ist pleite, da ständig neue Spiele kaufen muss.

Ist eigentlich nicht anders als bei den meisten Rollenspielern oder nicht ? :huh:
Obwohl "im Forum rumhängen" könnte man schon als Kontakt zur Aussenwelt bezeichen !  ;)

Nein im ernst, ich kenne jemand, der sehr sehr oft spielt aber er ist deshalb weder ein sozialer Aussenseiter, noch sitzt er apathisch in der Ecke und zählt die vielen kleinen Beulen an seiner Rauhfasertapete.
Er ist halt ein Student, der viel Zeit hat (oder sich diese Zeit nimmt) und seine Freizeit lieber vor der PS2 verbringt als im Wald Pilze sammeln zu gehen.  B)

BrTzL

  • Gast
Super Mario Bros. 3 In 11 Minuten
« Antwort #8 am: 28. November 2003, 13:49:57 »
Zitat von: "Tina"
Es ist doch nicht wichtig, wie lange man für ein Spiel gebraucht hat, sondern das es Spaß macht. Ein Spiel in 11 Minuten durchzuspielen macht doch keinen Spaß.
Frauen  :D

Es ist halt ein Rekord. Wenn ich Mario Cart spiele lasse ich mir doch auch keine Zeit und schau mir die schöne Grafik an, sondern will die schnellste Runde fahren.

Und hier war halt einer am Werk, der SuperMarioBros.3 etwas anders interpretiert und daraus ein Rennspiel gemacht hat.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Super Mario Bros. 3 In 11 Minuten
« Antwort #9 am: 28. November 2003, 14:04:03 »
 Männer :)

Ehrlich, wie kann man sich ein Jahr hinsetzen, nur um dann endlich ein Spiel in 21 Minuten durchzuspielen? Das ist doch nicht nur sinnlos, sondern langweilig. Es ist nunmal eben KEIN Rennspiel. :)

Na ja, jeder wie er mag...

Bernador
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Ashen-Shugar

  • Mitglied
Super Mario Bros. 3 In 11 Minuten
« Antwort #10 am: 28. November 2003, 14:10:11 »
 Ich geh mal stark davon aus, dass der Spieler das Spiel erstmal normal durchgespielt hat. Das andere wird sich halt als Hobby so entwickelt haben und warum auch nicht? Kann mir schon vorstellen, dass es Spass macht, zu versuchen, das immer schneller durchzuspielen.
Auf Welt 1 wär ich wohl sogar noch mitgekommen *g*
Der Rest ist aber einfach wahnsinn, vor allem die mobilen Festungen  :blink:  
Oi, was für ein Pudel ist das

RuleMaster

  • Mitglied
Super Mario Bros. 3 In 11 Minuten
« Antwort #11 am: 28. November 2003, 16:07:39 »
 Gibt es denn keine Möglichkeit, den Quake2-Film ohne Quake2 anzuschauen?

Andreas

  • Mitglied
Super Mario Bros. 3 In 11 Minuten
« Antwort #12 am: 28. November 2003, 21:15:59 »
 Jo, wenn des wer als mpg hat bitte melden!
Die größte Lüge über Masken ist das man sich hinter ihnen verbirgt.
Erst wenn sie Masken tragen zeigen die Leute ihr wahres Gesicht.

Alatariel

  • Mitglied
Super Mario Bros. 3 In 11 Minuten
« Antwort #13 am: 28. November 2003, 23:31:07 »
 Alternativ auch *.rm *.avi   ;)
Ich nehm alle Video-Formate  :D  
Verstand ist die am gerechtesten verteilte Sache der Welt. Jeder glaubt, er hätte genug davon.

Deatheye

  • Gast
Super Mario Bros. 3 In 11 Minuten
« Antwort #14 am: 01. Dezember 2003, 17:53:01 »
 bin gerade über etwas gestolpert
falls es jemanden interessiert dp24.exe
die demo könnte so laufen...
http://www.ocrana.de/ocrana2000/files.php3?cats=NonOcrana' target='_blank'>http://www.ocrana.de/ocrana2000/files.php3?cats=NonOcrana