Umfrage

Wie zufrieden seid ihr mit der von euch aktuell gespielten D&D Edition bzw. Editionen?

Sehr zufrieden!
26 (23.9%)
Zufrieden und nur wenig stört mich an der von mir gespielten Edition.
58 (53.2%)
Es geht so, mich stört einiges an der von mir gespielten Edition.
13 (11.9%)
Gar nicht, ich würde lieber eine andere D&D Edition spielen.
0 (0%)
D&D ist für mich gestorben, egal welche Edition.
9 (8.3%)
Keine Edition gefällt mir derzeit, ich hoffe auf die 5E.
2 (1.8%)
Ganz anders und zwar...(Bitte im Thread angeben)
1 (0.9%)

Stimmen insgesamt: 108

Umfrage geschlossen: 22. November 2010, 08:22:48

Autor Thema: Umfrage der Woche Nr. 217 -Wie zufrieden seid ihr mit eurem D&D?  (Gelesen 5722 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aqualung

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 217 -Wie zufrieden seid ihr mit eurem D&D?
« Antwort #30 am: 16. November 2010, 22:10:07 »
Bezüglich diverser aktueller Diskussionen wäre auch die Frage "Wie zufreiden seid ihr mit eurer Gruppe?" ganz interessant :-)

Bruder Grimm

  • Mitglied
  • DnD-Gate-SL-Contest-Gewinner 2008
Umfrage der Woche Nr. 217 -Wie zufrieden seid ihr mit eurem D&D?
« Antwort #31 am: 18. November 2010, 10:55:34 »
Antwort 3. (3.5 E)
Ich habe doch teilweise das Gefühl, dass ich einige Unsauberheiten per Hausregel am Ausbügeln bin. Wobei ich dann wiederum viele meiner Hausregeln so oder ähnlich in Pathfinder umgesetzt sehe. Daher habe ich schon überlegt, ob ich komplett darauf umsteige. Das ist allerdings wiederum eine Frage dahingehend, ob sich das kostentechnisch rentiert, da ich im Moment nicht soo viel D&D spiele.
(Außerdem: Wenn ich die ganzen Neuerungen eh schon als Hausregeln selbst entworfen habe, wozu dann noch Pathfinder? :wink:)
Wer im Glashaus sitzt, der werfe den ersten Stein.

anonymous

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 217 -Wie zufrieden seid ihr mit eurem D&D?
« Antwort #32 am: 19. November 2010, 12:12:25 »
Zitat
Keine Edition gefällt mir derzeit, ich hoffe auf die 5E.
Erster  :thumbup:.

Und was gefällt Dir jetzt auf einmal an der 1st ed. nicht mehr?  :suspious:

Archoangel

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 217 -Wie zufrieden seid ihr mit eurem D&D?
« Antwort #33 am: 19. November 2010, 14:07:06 »
Ich habe BESM entdeckt.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

kalgani

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 217 -Wie zufrieden seid ihr mit eurem D&D?
« Antwort #34 am: 30. Dezember 2010, 00:04:50 »
Spiele Pathfinder (3.75 von manchen genannt)
Wenn man wie bei 3.X die Prestige Klassen raus lässt
und es mit den Feat im Rahmen hält ist es ein feines
System.