Autor Thema: [Ebay] Verkaufe Forgotten Realms-Boxen und thematisch passende Ergänzungen  (Gelesen 562 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andarin

  • Mitglied
Hallo D&Dler!

Bis zum kommenden Sonntag Nachmittag (05.12.) findet ihr einen fast vollständigen Satz Forgotten Realms-Boxen und dazu passende Regel- oder Abenteuerbücher auf Ebay. "Dazu passend" bedeutet beispielsweise, dass ihr zu den Undermountain-Boxen auch Skullport und die drei Dungeon Crawl-Abenteuer des Verlieses findet. Einige Sets sind in deutscher Sprache, der überwiegende Teil jedoch auf englisch. Auch alte Raritäten wie City System, Maztica und The Horde sind darunter, außerdem drei Produkte für die Drowfreunde unter euch.

Alles, was bis Sonntag keine Bieter gefunden hat, wird am gleichen Tag erneut und zu reduzierten Startgeboten eingestellt. Ich persönlich halte die Preise für fair, aber da gehen die Geschmäcker ja auseinander und wer keine 5 Euro für ein Abenteuer bezahlen will, kauft einfach woanders und flamet mich per PN.   :thumbup:

Rollenspielerische Grüße

Andarin

P.S.: Nein, die Porzellanfiguren, die ich momentan auch verkaufe, stammen NICHT aus meiner Sammlung... *hust*
« Letzte Änderung: 29. November 2010, 08:42:10 von Andarin »

Andarin

  • Mitglied
[Ebay] Verkaufe Forgotten Realms-Boxen und thematisch passende Ergänzungen
« Antwort #1 am: 04. Dezember 2010, 16:59:36 »
/push

Knapp die Hälfte der eingestellten D&D-Artikel hat bereits Bieter und fast jeder wird von mehreren Ebayern beobachtet, daher wird der Großteil wahrscheinlich morgen verkauft und nicht nochmals eingestellt werden. Schaut euch die Auktionen mal an, falls ihr altes Forgotten Realm-Material sucht.