D&D / d20 > Allgemeines (D&D/d20)

D&D - FAQ für Einsteiger

<< < (11/11)

asequai:
Ja, kann man, aber es man muss wahrscheinlich ein paar Anpassungen vornehmen.
Beispielsweise könnte der Combat Maneuver Bonus oder Defense relevant werden, die es in 3.5 nicht gibt; die kann man aber leicht berechnen. Außerdem haben auch Monster alle zwei, statt alle drei HD ein Feat und manche Spezialfähigkeiten funktionieren anders (z.B. Awesome Blow).

Es gibt aber auch ein paar Änderungen, die fallen auf den ersten Blick gar nicht auf, ändern das Monster aber vielleicht doch wesentlich. Beispielsweise sind Riesen kein eigener Kreaturentyp mehr, sondern Humanoide mit dem Giant Subtype (was sie für Charm oder Dominate Person anfällig macht).


Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln