Autor Thema: [Suche] Den Zwergenkönig Gorm  (Gelesen 2049 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DU#1229

  • Gast
[Suche] Den Zwergenkönig Gorm
« am: 30. November 2010, 19:55:31 »
Moin liebe Golarion-Spezis,
ich habe vor einiger Zeit in einem Golarionband irgendwo von einem Zwergenkönig namens Gorm gelesen. Und wie es der Zufall will, ist es mir schlicht nicht möglich, mich zu erinnern, wo ich das gelesen habe.  :suspious:

Hintergrund ist, dass der Spieler des Zwergenwaldläufers bei mir zufällig auch Gorm heißt und ich die beiden Schicksale auf fiese Art und Weise gerade verbinden will. Nur brauche ich dafür die Information, wo ich den eigentlichen König finde *grrrr*

Kennt ihr das auch, dass einen soetwas echt fuchsig machen kann?

Danke euch schonmal im Voraus :)

Jadeite

  • Mitglied
[Suche] Den Zwergenkönig Gorm
« Antwort #1 am: 30. November 2010, 20:25:06 »
Mir fallen da nur der dänische König und der FR Zwergengott ein. Und es gibt da diese Grube aus dem Rovagugs Monster kriechen namens Gormuz. Vielleicht ist der Zwerg ja damit verbunden.
Wenn dir die Idee gefällt kannst du dir doch einfach selbst etwas nettes dazu ausdenken, vielleicht auch zusammen mit dem Spieler.

Guennarr

  • Mitglied
  • Pathfinder-Fan
[Suche] Den Zwergenkönig Gorm
« Antwort #2 am: 30. November 2010, 20:43:13 »
Moin liebe Golarion-Spezis,
ich habe vor einiger Zeit in einem Golarionband irgendwo von einem Zwergenkönig namens Gorm gelesen. Und wie es der Zufall will, ist es mir schlicht nicht möglich, mich zu erinnern, wo ich das gelesen habe.  :suspious:

Hintergrund ist, dass der Spieler des Zwergenwaldläufers bei mir zufällig auch Gorm heißt und ich die beiden Schicksale auf fiese Art und Weise gerade verbinden will. Nur brauche ich dafür die Information, wo ich den eigentlichen König finde *grrrr*

Kennt ihr das auch, dass einen soetwas echt fuchsig machen kann?

Danke euch schonmal im Voraus :)

Sorry, es ist mit 99%iger Wahrscheinlichkeit schon mal keiner der auf deutsch erhaeltlichen Baende - und das schliesst den Kampagnenband und die Zwerge Golarions mit ein.

Du koenntest immer noch eine Familienbindung zwischen einem existierenden Zwergenadelsgeschlecht und Gorm konstruieren. Verleihe ihm einen entsprechenden massgeschneiderten Wesenszug und/ oder verleihe einem Koenig den Beinamen/ Kindesnamen Gorm.
LG
G.
« Letzte Änderung: 30. November 2010, 20:46:58 von Guennarr »