Autor Thema: Suche Gruppe oder Spieler im Raum Lörrach/Freiburg/Basel  (Gelesen 357 mal)

Beschreibung: Systeme DnD / Shadowrun / Vampire

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Buyaka

  • Gast
Suche Gruppe oder Spieler im Raum Lörrach/Freiburg/Basel
« am: 03. Dezember 2010, 14:58:55 »
Ich (32) suche eine bestehende Gruppe oder Spieler zum Gruppe gründen in den Systemen DnD ( da könnte ich auch mastern) oder Shadowrun (fortgeschrittener Spieler) oder Vampire (Anfänger). Wäre schön wenn die Gruppe regelmäßig spielt, Termine müsste man erstmal individuell abstimmen.
Beim Rollenspiel steht bei mir auch das Rollenspiel im Vordergrund, also gerne mal ne Hack&Slay Einlage, aber Powergaming liegt mir nicht, weil zu langweilig.

Wenn sich einige Spieler finden oder eine existierende Gruppe sich auf zuwachs freut, würde ich mich über Meldungen freuen.