Autor Thema: Meinung zum Blog  (Gelesen 2048 mal)

Beschreibung: Travellers of Sigil

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Buyaka

  • Gast
Meinung zum Blog
« am: 03. Dezember 2010, 13:28:10 »
Mich würde mal die Meinung zu der Idee interessieren seine Spielerrunde, durch einen Blog zu begleiten/begleiten zu lassen. Wir machen das derzeit in einer Runde, in der ich selbst spiele. Natürlich wäre der Blog deutlich interessanter, wenn auch alle Spieler sich am Blog beteiligen würden.

Der Blog ist unter: http://travellersofsigil.wordpress.com/ zu erreichen.

Drudenfusz

  • Mitglied
    • http://drudenfusz.blogger.de
Meinung zum Blog
« Antwort #1 am: 03. Dezember 2010, 16:11:32 »
Kenne einige Blogs die über ihre Rollenspielrunde schreiben, finde aber tatsächlich meist nur die Interesant welche eine Vorgegebene Kampagne spielen, da es dort für Lesen von interesse sein kann zu schauen wie die Runde mit Problemen der Kampagne umging (wenn man beabsichtigt es selbst zu spilene) oder wie sich deren Erlebnis aussieht (wenn man die Kampagne selbst man gespielt hat und sich an dem anderen Blickwickel erfreuen kann).

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Meinung zum Blog
« Antwort #2 am: 04. Dezember 2010, 19:39:06 »
Ich hab mich schlussendlich für ein WiKi entschieden, um meine Kampagne (Rise of the Runelords) zu begleiten, alldieweil es sich besser als Referenz eignet, als die Internetklopapierrolle.
1984 was not supposed to be an instruction manual.