Autor Thema: [3.5E] Das Klageland  (Gelesen 4654 mal)

Beschreibung: Monster, Living Spells etc.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hunter

  • Mitglied
    • Savage Tide
[3.5E] Das Klageland
« Antwort #15 am: 06. Dezember 2010, 11:41:35 »
Kriegstitan aus dem Eberron Kampagnensetting
Kadaversammler aus dem MHB III
Mourner aus dem Five Nations
Arcane Balista aus dem Forge of War
Mistling aus dem Forge of War
alle Arten von Kriegsgeschmiedeten
Stopper der Grausamen Flut, Töter des Erben des Feuers, Vernichter der Kadaverkrone und Erlöser des Fluchs des Purpurthrons.

Nathan Grey

  • Mitglied
[3.5E] Das Klageland
« Antwort #16 am: 06. Dezember 2010, 11:58:24 »
Ansonsten würde ich vielleicht auf andere Dinge setzen als auf Begegnungen, wie wäre es mir bestimmten Gegebenheiten in der Umgebung:

Blutregen, welcher in kurzen Schauern zu Boden geht.
Ruinen von Dörfern mit animierten Gegenständen wie Puppen oder Schränken. Also eine verdrehte Version von Disneys Die Schöne und das Biest
Haustiere, welche eine ungewöhnliche Größe haben. Pferde in klein, Hunde in gigantisch usw.
Fliegende Hütte, welche sich gegenseitig grüßen
Steine, welche stönen wenn sich jemand draufsetzt um zu ruhen oder die sprechen und Diskussionen anfangen
Käferschwärme, wo die Käfer eine unübliche Form haben. Wie z.B. kleine Drachen oder fliegende Hauskatzen
Ein menschlicher Oberkörper, der mit dem Boden verwachsen ist und um Hilfe schreit. Wenn man ihn tötet erwacht er nach 1W6 Stunden wieder zum leben.
Umgekehrtet Regen
Kristalle die klingen und wenn sie zerstört oder beschädigt bluten und verrotten.

Nathan Grey

  • Mitglied
[3.5E] Das Klageland
« Antwort #17 am: 06. Dezember 2010, 12:21:51 »
Wizards Thread zum Thema, da haben einige die selben Ideen wie ich gehabt :D, 91 Seiten nur mit merkwürdigen Dingen die im Mournland passieren können.

Goemoe

  • Mitglied
[3.5E] Das Klageland
« Antwort #18 am: 06. Dezember 2010, 15:47:42 »
Im Grunde kannst du sogar etwas komplett Schräges und Neues erfinden und die Spieler Infos finden lassen, dass dieses Neue mit dem wahren Ursprung des Klagenlandes zu tun hat. Zerfetzte Kriegsgeschmiedete, die tropfend und Unsinn sabbelnd durch die Gegend rennen. Hybride Elemente (Feuer/Wasser, Luft/Erde etc.) die gar nicht existieren dürften oder element-bezogene Untote oder was auch immer. Völlig entartete Magie, die unsichtbar Spieler in schwindelnde Höhen levitiert oder mitten in der Ebene immer wieder Tische mit Speisen beschwört. Es muss ja nicht unbedingt gefährlich, oder zumindest aggressiv sein.

Was hat das Klagenland entstehen lassen? Das weiß kein Handbuch, das ist nur dem Spielleiter überlassen, wenn er es denn selbst überhaupt festlegen will. So richtig viel ist für das Klagenland eben nicht in Stein gemeißelt.