Autor Thema: City of the Spiderqueen - Stufen  (Gelesen 1041 mal)

Beschreibung: keine EP-Vergabe, wie Stufen verteilen ?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hautlappen

  • Mitglied
City of the Spiderqueen - Stufen
« am: 15. Oktober 2010, 21:19:44 »
Hallo,
ich leite momentan cotsq. Da ich keine EP vergebe sondern die Spieler einfach aufsteigen lasse, wollte ich einmal fragen ob jemand ungefähr weiss mit welcher Stufe die SC in bestimmten Abschnitten des Spieles herumlaufen sollten.
Eine kleine Auflistung, möglichts hinter einem Spoiler, käme mir sehr gelegen, ansonsten müsste ich nämlich alle bisher durchstandenen Herausforderungen durch den encounter-calculator jagen..
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2010, 21:48:27 von Hautlappen »
"I have no expression on my face" (Tuvok)

Lyr

  • Mitglied
City of the Spiderqueen - Stufen
« Antwort #1 am: 26. Oktober 2010, 18:49:59 »
Nach welchem Kriterium lässt du denn bitteschön deine Spieler aufsteigen? Gutdünken und gute Laune? Und wie handhabt ihr bei euch Fähigkeiten und Zaubersprüche die EP kosten? Wurden die komplett gestrichen?.

Zu deiner Frage du kannst es doch selber sehen. wie hoch die Junges sein sollten. Hast du eine BS von Sagen wir mal 10 Dann sollte deine Gruppe auch in etwa in dem Bereich aufgestiegen sein oder sie sterben schneller als du Ups schon wieder einer Tot rufen kannst...

ImmortalSoul

  • Mitglied
City of the Spiderqueen - Stufen
« Antwort #2 am: 28. Oktober 2010, 23:16:59 »
In dem Abenteuer ist 'ne Stufe mehr normalerweise auch kein Thema, von daher würde ich mir da keine Gedanken machen.

Hautlappen

  • Mitglied
City of the Spiderqueen - Stufen
« Antwort #3 am: 05. Dezember 2010, 23:46:37 »
Zitat
Nach welchem Kriterium lässt du denn bitteschön deine Spieler aufsteigen? Gutdünken und gute Laune?
Jupp. Funktioniert gut. Gruppenstufe und BS sind natürlich einander angepasst.
Zitat
Und wie handhabt ihr bei euch Fähigkeiten und Zaubersprüche die EP kosten? Wurden die komplett gestrichen?.
Pathfinder
Zitat
Zu deiner Frage du kannst es doch selber sehen. wie hoch die Junges sein sollten. Hast du eine BS von Sagen wir mal 10 Dann sollte deine Gruppe auch in etwa in dem Bereich aufgestiegen sein oder sie sterben schneller als du Ups schon wieder einer Tot rufen kannst...
Ja, das ist ein Kriterium.
Zitat
In dem Abenteuer ist 'ne Stufe mehr normalerweise auch kein Thema, von daher würde ich mir da keine Gedanken machen.
Danke  :) Bisher lief es auch immer recht gut. Ich hatte nur die Befürchtung dass ich im späteren Spielverlauf stärker aus dem Gleichgewicht kommen könnte.
« Letzte Änderung: 05. Dezember 2010, 23:50:18 von Hautlappen »
"I have no expression on my face" (Tuvok)