Autor Thema: Planar Handbook  (Gelesen 3591 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Happosai

  • Mitglied
    • Fischpott
Planar Handbook
« Antwort #15 am: 14. August 2004, 23:02:12 »
Zitat von: "10th man down"
man sollte vielleicht anmerken das die angegebenen Vorraussetzungen bei den Planar-Substitution Levels nicht ganz korrekt sind ;)
Wieso?
Seine Werte sind so hoch, dass ich sie gar nicht berechnen kann! Unglaublich!

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Planar Handbook
« Antwort #16 am: 15. August 2004, 07:37:48 »
Zitat von: "Schwarzie"
Hmm also darf man seine alten 2ndE Planescape Fluffbücher noch nicht verhökern...
Kennt einer von euch eine Möglichkeit, wo man die 2nd Ed. Planescapebücher noch her bekommt?
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Planar Handbook
« Antwort #17 am: 15. August 2004, 10:45:14 »
 auf eBay.com hat letztens einer seine komplette Planescape Sammlung verkauft...
Also wenn dann dort, in Deutschland sind die Preise zu hoch.

Nailom

  • Mitglied
Planar Handbook
« Antwort #18 am: 15. August 2004, 11:26:53 »
Zitat von: "Xiam"
Zitat von: "Schwarzie"
Hmm also darf man seine alten 2ndE Planescape Fluffbücher noch nicht verhökern...
Kennt einer von euch eine Möglichkeit, wo man die 2nd Ed. Planescapebücher noch her bekommt?
http://www.svgames.com/downloads-wotc-adndplane.html' target='_blank'>http://www.svgames.com/downloads-wotc-adndplane.html

Oder wie ich sehr viel Geld ausgeben. Seufz
Ikkaan: ...ich eine etwa dreijährige Rollenspielpause eingelegt. Ich hatte schlicht und einfach keine Lust - ich hab es nicht gebraucht. Mir gings gut

10th man down

  • Mitglied
Planar Handbook
« Antwort #19 am: 15. August 2004, 18:05:33 »
 @ Happosai
Weil auf S. 27 nicht steht, dass man diese beiden Bedingungen erfüllen muss, wie in deiner Rezi angegeben, sondern dass man irgendeine der dort aufgezählten Bedingungen erfüllen muss.
PnP, do you mean Pen and Paper? No, Pillage and Plunder!

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Planar Handbook
« Antwort #20 am: 21. August 2004, 16:26:47 »
 THX @ Nailom.

Puh, da sind aber ganz schön viele Publikationen. Eigentlich geht es mir um etwas ganz bestimmtes, wonach ich schon seit längerem auf deer Suche bin. Ich habe bei einem früheren SL, mit dem ich leider keinen Kontakt mehr habe, eine ultrageniale Karte des Multiversums gesehen. Die war etwa DIN A3 groß und zweigte Sigli in der Mitte, über diesem Berg schwebend und drumherum alles, von den Primären Materiellen Ebenen bis zu den Elementarebenen und auch alle Höllen.

Meine Frage... erkennt einer von euch aus dieser Beschreibung die beschriebene Karte wieder und kann mir sagen aus welchem Quellenbuch die stammt, damit ich mir dieses ganz gezielt beschaffen kann?
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Kilamar

  • Mitglied
Planar Handbook
« Antwort #21 am: 21. August 2004, 16:49:49 »
 Soweit ich weiß ist die in der Grundbox, kann mich aber auch irren.
Eine vereinfachte Version in DIN-A4 gibt es auch im Planewalkers Handbook (2e).

Kilamar

Happosai

  • Mitglied
    • Fischpott
Planar Handbook
« Antwort #22 am: 22. August 2004, 13:53:11 »
 Ja, in der Box zum Planescape-Setting war die Karte drin.

@10th man down: Ups, da hab ich mich wohl verlesen.  
Seine Werte sind so hoch, dass ich sie gar nicht berechnen kann! Unglaublich!