Autor Thema: The shackled City - Pathfinder  (Gelesen 744 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Parkbank

  • Mitglied
The shackled City - Pathfinder
« am: 29. November 2010, 13:50:57 »
Hat sich schon mal jemand die Mühe gemacht, die NPCs zu konvertieren? In digitaler Form? Oder hat jemand sowas schonmal im Netz gefunden?

Falls ja, wäre die- oder derjenige Bereit mir diese, sicher mühevoll erarbeiteten, Daten zur Verfügung zu stellen?

Im On-Game Bereich gabs zwar eine PF-TSC Kampagne, aber zu Beta-Zeiten, da hat sich ja doch einiges geändert...

Wormys_Queue

  • Mitglied
The shackled City - Pathfinder
« Antwort #1 am: 29. November 2010, 14:00:07 »
Du fragst zu früh , aber vielleicht sparst du mir damit ne Menge Arbeit also  :thumbup:  :D
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

sir_ollibolli

  • Mitglied
The shackled City - Pathfinder
« Antwort #2 am: 29. November 2010, 14:02:32 »
Bei Paizo läuft mindestens eine PbP-Kampagne. evtl dort beim DM nachfragen.
It's astounding, time is fleeting. Madness takes its toll... (Riffraff)

Parkbank

  • Mitglied
The shackled City - Pathfinder
« Antwort #3 am: 08. Dezember 2010, 22:03:35 »
Also, die Sturmklingen habe ich schonmal mit Hero Labs konvertiert (Startstufe). Wer sie haben will, solle mir eine PM schicken.
Cora ist ein Fighter, Alek habe ich als Halb-Elf gebastelt, weil das a) bei mir gut ins Setting passt und b) zwei Favored Classes gibt, was gut passt.

ANNAH TASKERHILL CR 2 (Anzeigen)

CORA LATHENMIRE CR 2 (Anzeigen)

TODD VANDERBOREN CR 2 (Anzeigen)

ZACHARY ASLAXIN II CR 2 (Anzeigen)

und weiter...

STREET THUG CR 1/2 (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 08. Dezember 2010, 22:17:36 von Parkbank »