Autor Thema: "Tiere" für meine Gruppe  (Gelesen 1401 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dinin

  • Mitglied
"Tiere" für meine Gruppe
« am: 21. Dezember 2010, 14:39:57 »
Hallo, ich habe jetzt angefangen mir langsam aber sicher ein kleines Arsenal an Minis zu zulegen. Die Basics hab ich soweit schon, jetzt bräuchte ich noch ein paar Tiere/magische Bestien/Ungeziefer wie z.B : Bär, Wolf/Worg/Winterwolf, Spinnen aller Art, Eulenbär etc.

Wenn Ihr noch das ein oder andere abzugeben oder über habt, meldet euch.
Preislich würde ich mich an den USA orientieren wollen, nicht am deutschen Mark, also bitte nur Monster mit fairen Preisen anbieten. Nehme auch gern mehr ab (und auch andere Monster wie Trolle, Oger, Grottenschrate, Gnolle und Orkbogenschützen)

LG Dinin
Manchmal ist es besser den Mund zu halten, somit die anderen glauben zu lassen man sein dumm, als zu antworten und seine Dummheit zu bestätigen.