Autor Thema: Ultimate Magic Playtest - Runde 2: Worte der Macht  (Gelesen 1119 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nightmoon

  • Mitglied
    • Schicksalsstreiter
Ultimate Magic Playtest - Runde 2: Worte der Macht
« Antwort #15 am: 21. Dezember 2010, 12:44:12 »
Unter anderem auch das, aber die Möglichkeiten wären natürlich sehr viel größer. Ich schätze mal, dass Metamagische Talente bei diesem System auch nicht klappen, da es dann deutlich stärker wäre, als das normale System.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Ultimate Magic Playtest - Runde 2: Worte der Macht
« Antwort #16 am: 21. Dezember 2010, 14:57:13 »
Kann sein, so übersetze ich es zumindest^^ Vielleicht sagen ja noch andere was dazu - Wormy vielleicht ?

ich hab mich jetzt nicht groß mit beschäftigt, aber der Formulierung nach sehe ich es so wie du, dass die angegebene Stufe den minimalen Grad darstellt, den ein Zauber haben muss, damit man das target word drauf verwenden kann.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds