D&D / d20 > d20 modern / d20 Future

D20 Modern Kaufen

(1/2) > >>

Roll_.:
 Halli Hallo also wie immer fehlt mir der Durchblick   :blink: *lach*  
naja würd gern D20Modern Spielen Anfangen

Meine Frage: Was gibs denn da für Bänder ?
und Welche Brauch ich wirklich
und wo kauf ich die am besten ? ..Amazon..?
naja hmm *g*
Danke im vorhinein !  :D

aja wie schauts eigendlich mit neuen versionen aus nicht das ich mich jetzt voll eindeck und dann kommt a 3.5 oder so  :urgs:  

Ashen-Shugar:
 Im Prinzip reicht dir das D20 Modern Core Rulebook für eine "real-world" Kampagne. Mir persönlich würd nichts einfallen, was da noch dazu gehört, spielen kann man damit auf jeden Fall.

eiszeit:
 Du brauchst nur d20 modern. Das Menace Manual ist quasi das Monsterhandbuch, hat aber zusaätzlich zu einigen "modernen" Monstern noch fertige Nichtspielercharaktere/gruppen und Organisationen. Ist wohl ganz nützlich, habs aber noch nicht richtig durchgelesen. Monster kann man aber wohl immer brauchen.

 

Roll_.:
 Supa danke na dann gehts bald einmal rund
*peng* *peng*  *lach*  :lol:  

Talamar:
 also ich mag das "Weapons Locker"-Buch auch noch (das Waffenbuch). Das ist das offiziell Wizards-Buch zum Thema. Es git aber auch noch andere D20 Waffenbücher, die auchnicht unbedingt schlechter sind (z.B. Ultramodern Firearms).
UNd dann ist da noch das D20 Urban Arcana, sozusagen das Campaign Setting zum Modern RPG. Das Buch habe ich selber nicht, habe aber gehört das es schon recht gut sein soll. Ob man es braucht muss jeder selber wissen. Alternativ kann man ja auch Sachen wie Spycraft (von anderen Verlagen) benutzen.

Wie dem auch sei, für den Anfang sollte das Regelwerk D20 Modern aber vollkommen ausreichen, es sei denn du hast zuviel Geld über. (dann schick es mir) ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln