Umfrage

Seid ihr männlich oder weiblich?

Männlich
119 (94.4%)
Weiblich
7 (5.6%)

Stimmen insgesamt: 125

Umfrage geschlossen: 10. Januar 2011, 07:16:38

Autor Thema: Umfrage der Woche Nr. 223 - Seid ihr männlich oder weiblich?  (Gelesen 8500 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talwyn

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 223 - Seid ihr männlich oder weiblich?
« Antwort #45 am: 05. Januar 2011, 08:36:26 »
Ich finde es wirklich witzig. In keinem Forum, außer einem komplett von Nerds bevölkerten, käme es zu irgendwelchen Problemen oder Diskussionen, wenn nach dem Geschlecht gefragt wird. ;-)

Genau was ich mir dachte.

TheRaven

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 223 - Seid ihr männlich oder weiblich?
« Antwort #46 am: 05. Januar 2011, 09:50:04 »
Oh nein, es gibt eine Diskussion in einem Forum? Schnell, wo sind die Moderatoren, wenn man sie mal braucht.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Talwyn

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 223 - Seid ihr männlich oder weiblich?
« Antwort #47 am: 05. Januar 2011, 11:35:20 »
Oh nein, es gibt eine Diskussion in einem Forum? Schnell, wo sind die Moderatoren, wenn man sie mal braucht.

Niemand hat etwas gegen die Diskussion gesagt. Es wurde nur festgestellt, dass solche Diskussionen nur in einem Forum mit entsprechendem Publikum enstehen können. Auch zu erkennen an dem Smiley in Glgnfzs Beitrag. Man hätte natürlich stattdessen auch *schmunzel* schreiben können, aber das wirkt ziemlich albern.

Fischkopp

  • Mitglied
    • Rorschachhamster
Umfrage der Woche Nr. 223 - Seid ihr männlich oder weiblich?
« Antwort #48 am: 05. Januar 2011, 13:35:15 »
*schmunzel*
Mein Weblog: http://rorschachhamster.wordpress.com/
"Metagaming is for pussies." -mxyzplk

anonymous

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 223 - Seid ihr männlich oder weiblich?
« Antwort #49 am: 05. Januar 2011, 13:54:27 »
Merke: Fischkopp ist für jede Albernheit zu haben.  :D

Wormys_Queue

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 223 - Seid ihr männlich oder weiblich?
« Antwort #50 am: 05. Januar 2011, 14:02:46 »
Es wurde nur festgestellt, dass solche Diskussionen nur in einem Forum mit entsprechendem Publikum enstehen können.

Die Feststellung ist aber falsch. Und das gleich in mehrfacher Hinsicht.  :)
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Gwenfair

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 223 - Seid ihr männlich oder weiblich?
« Antwort #51 am: 05. Januar 2011, 16:04:01 »
Zu beachten ist natürlich, dass mit der Umfrage nur Forennutzer, dieses Forums, erfasst werden. Mich würden mal Zahlen interessieren, wie der Anteil der Frauen unter den Rollenspielern allgemein ist. So vom Gefühl her würde ich 10-20% schätzen.
Mir war, dass wir dazu schon mal eine Umfrage hatten. In meinen 3 Spielrunden sind bei 2 Runden die Frauen in der Überzahl. Über den Daumen gepeilt sind unter den Rollenspielern, die ich persönlich kenne, etwa die Hälfte Frauen.
Aber da bin ich ja nicht "neutral", da schon meine Anwesenheit bewirkt, dass eine Runde keinen Frauenanteil von Null haben kann.  :wink:

TheRaven

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 223 - Seid ihr männlich oder weiblich?
« Antwort #52 am: 05. Januar 2011, 17:26:47 »
Aber da bin ich ja nicht "neutral", da schon meine Anwesenheit bewirkt, dass eine Runde keinen Frauenanteil von Null haben kann.
Es sei denn du stehst in der Küche und machst, naturgemäss, Sandwiches.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Ferrus Animus

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 223 - Seid ihr männlich oder weiblich?
« Antwort #53 am: 07. Januar 2011, 19:27:20 »
Ich vermisse die Optionen:

* Beides
* Unterschiedlich
* Weiß nicht!
* Sag' ich nicht!!
* Mir Egal

Darigaaz

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 223 - Seid ihr männlich oder weiblich?
« Antwort #54 am: 07. Januar 2011, 19:41:53 »
Solange TheRaven nicht mitstimmt, gebt ihr viel zu viel von euch preis ;).
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

AnOceanSoul

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 223 - Seid ihr männlich oder weiblich?
« Antwort #55 am: 07. Januar 2011, 20:14:41 »
Oh nein, es gibt eine Diskussion in einem Forum? Schnell, wo sind die Moderatoren, wenn man sie mal braucht.

Koestlich... Womit mir die Woche gerettet wurde  :lol:
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls