Autor Thema: Neues LL Setting...  (Gelesen 2324 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Neues LL Setting...
« am: 03. Januar 2011, 15:44:45 »
... aus deutscher Feder und mit deutschen Namen und Einheiten - ja, keine Füße oder Zölle mehr, sondern gute alte METER!

Wer sich jetzt zu dieser frühen Entwicklungsphase einbringen will, kann sich auf meinem Blog beteiligen und den Namen des Setting mit bestimmen - Es sind noch knapp sieben Tage Zeit dazu...
http://glgnfz.blogspot.com/2011/01/der-name-des-deutschen-ll-settings.html


Wer sich aber zuerst etwas informieren will, kann sich durch diese Beiträge wühlen:
http://glgnfz.blogspot.com/2010/12/ll-adventskalender-neues-deutsches.html
http://glgnfz.blogspot.com/2010/12/ll-adventskalender-bergenhofen.html
http://glgnfz.blogspot.com/2010/12/ll-adventskalender-nordlich-von.html
http://glgnfz.blogspot.com/2010/12/ll-adventskalender.html
http://glgnfz.blogspot.com/2011/01/ll-adventskalender-die-gotter-der.html
http://glgnfz.blogspot.com/2011/01/ll-adventskalender-feste-im-neuen-ll.html

afbeer

  • Mitglied
Neues LL Setting...
« Antwort #1 am: 04. Januar 2011, 00:33:44 »
Ich werde die guten alten ELLEN vermissen.

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Neues LL Setting...
« Antwort #2 am: 04. Januar 2011, 08:02:02 »
Ach, geh mir mit Ellen weg, du störrischer alter Rollenspiel-Griesgram!  :D Ich bin hier für die Old-School-Holzköpfigkeit zuständig!

Heretic

  • Mitglied
Neues LL Setting...
« Antwort #3 am: 04. Januar 2011, 16:20:18 »
Wer hat eigentlich die Tabelle im deutschen LL-GRW verbrochen?

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Neues LL Setting...
« Antwort #4 am: 04. Januar 2011, 16:32:17 »
Welche? Da gibt es zwei oder drei.

Heretic

  • Mitglied
Neues LL Setting...
« Antwort #5 am: 11. Januar 2011, 23:04:19 »
Die auf Seite 8, in der nur falsche Angaben stehen.

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Neues LL Setting...
« Antwort #6 am: 12. Januar 2011, 07:12:06 »
Meinst du die Abkürzungsliste oder die Umrechnungswerte? Egal. War glaube ich beides ich. Du kannst also deinen gerechten Zorn allein auf mich herabkommen lassen.