D&D / d20 > Allgemeines (D&D/d20)

Underdark

(1/3) > >>

Berandor:
 
--- Zitat ---Drei dieser Völker, die allseits beliebten und bekannten Drow, die Duergar und die Snifverblin sind bereits bekannt aus dem Vergessene Reiche Kampagnen Set/FRCS, Races of Faerun und dem Revised Monster Manual.
--- Ende Zitat ---
Also hat man die Infos jetzt im vierten Buch wiederholt.

Super!

Berandor

Zechi:
 Naja, Fairerweise muß man sagen, daß die Stats sich mit der 3.5E leicht verändert haben (sind aber schon im Revised Monster Manual drin). Duegar sind z.B. nur noch ECL+1 statt +2.

Gruß Zechi

Zanan:
 ... und Dunkelelfen benötigen jetzt INT 13 um ihre spell-like abilities einzusetzen.  :wacko:  

Xaviar Eldor Eissturm:
 Seid gegrüßt!

Im Races of Faerun waren die Statistiken für die Drow, Duergar und Svirfneblin auch nicht enthalten. Nur sehr ausführliche Beschreibungen dieser Völker ( Gesellschaft, Religion, etc. ).

Im übrigen finde ich, dass dieses Quellenbuch zu gut bewertet wurde. 2.5 Punkte sind mehr als fair: viel neuer 'Mist' ( u.a. Noden, Faezress Monster ), wenige gute Informationen und viel zu kleiner Umfang.

Talwyn:
 Ich war schon von UE enttäuscht und werde mir Underdark mit Sicherheit nicht kaufen. Wenn die kommenden Regionalbände weiterhin den Fokus auf Regeln legen, kann ich mir wohl eine Menge Geld sparen. Ich habe eigentlich mehr Prestigeklassen, Monster, Feats und Zauber, als ich jemals einsetzen werde, also warum sollte ich mir noch mehr Bücher kaufen die nur noch mehr von diesen Dingen enthalten?

Ich werde wohl doch die alten 2nd Edition Supplements bei RPGNow kaufen und bei Bedarf kapitelweise ausdrucken...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln