Autor Thema: [Suche]D&D Miniaturen, Commons, Uncommons und alles Mögliche  (Gelesen 1629 mal)

Beschreibung: Suche viele Minis bin aber auch über einzelne Schätze glücklich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ronndrian

  • Mitglied
Hallo zusammen,

mich hat der Sammelwahn doch noch gepackt, ich weiß schon etwas spät, aber besser spät als nie.

Ich suche Minis zu jeder Edition, commons in großen Mengen. Eigentlich such ich alle Minis die IHR doppelt habt ;)

WÜrde mich freuen wenn sich ein paar melden die einige Minis loswerden wollen. Ob mit oder ohne statcard ist erstmal egal, aber schöner wäre mit.

Grüße Ronn

Edit: *seufz* Kann einer der Ads/Mods das ding an die Tauschbörse der Minis hängen? War im falschen Fenster
« Letzte Änderung: 07. Januar 2011, 13:18:25 von Ronndrian »

Ronndrian

  • Mitglied
[Suche]D&D Miniaturen, Commons, Uncommons und alles Mögliche
« Antwort #1 am: 09. Februar 2011, 15:14:29 »
Immernoch aktuell!