D&D / d20 > GSL, OGL und D20 und Ältere Editionen

[OGL] Dungeon Crawl Classics – jetzt als eigenes Rollenspiel

<< < (2/7) > >>

Selganor:

--- Zitat von: anonymous am 09. Januar 2011, 15:16:41 ---Goodman Games Rückzug von der 4E?

--- Ende Zitat ---
Goodman Games hat was fuer die 4e gemacht?

Ich meine WIRKLICH fuer die 4e und nicht nur (A)D&D-Material dem (schlecht) die Seriennummer abgefeilt wurde und 4e druebergeschrieben wurde.

Nathan Grey:
Ich finde die Abenteuer Sammlung "From here to there" ziemlich gut, die Abenteuer sind abwechslungsreich und haben ein paar gute Ideen.
Ausserdem sind die Character- und Campaignrecords auch ganz gut und hilfreich, wenn man denn Spieler hat dies sowas ausfüllen.

Coldwyn:

--- Zitat von: Selganor am 11. Januar 2011, 11:59:50 ---
--- Zitat von: anonymous am 09. Januar 2011, 15:16:41 ---Goodman Games Rückzug von der 4E?

--- Ende Zitat ---
Goodman Games hat was fuer die 4e gemacht?

Ich meine WIRKLICH fuer die 4e und nicht nur (A)D&D-Material dem (schlecht) die Seriennummer abgefeilt wurde und 4e druebergeschrieben wurde.

--- Ende Zitat ---

Amethyst Foundation.

anonymous:

--- Zitat von: Coldwyn am 11. Januar 2011, 15:20:52 ---
--- Zitat von: Selganor am 11. Januar 2011, 11:59:50 ---
--- Zitat von: anonymous am 09. Januar 2011, 15:16:41 ---Goodman Games Rückzug von der 4E?

--- Ende Zitat ---
Goodman Games hat was fuer die 4e gemacht?

Ich meine WIRKLICH fuer die 4e und nicht nur (A)D&D-Material dem (schlecht) die Seriennummer abgefeilt wurde und 4e druebergeschrieben wurde.

--- Ende Zitat ---

Amethyst Foundation.

--- Ende Zitat ---

Gab's allerdings auch schon für 3.5. Ansonsten muss ich sagen, dass von den rund 10 Goodman-Sachen die ich mir zur 4E gekauft habe eigentlich alles ganz o.k. war. Zumindest im Schnitt besser als die Sachen von den Wizards.

Coldwyn:

--- Zitat von: anonymous am 11. Januar 2011, 15:26:04 ---
--- Zitat von: Coldwyn am 11. Januar 2011, 15:20:52 ---
--- Zitat von: Selganor am 11. Januar 2011, 11:59:50 ---
--- Zitat von: anonymous am 09. Januar 2011, 15:16:41 ---Goodman Games Rückzug von der 4E?

--- Ende Zitat ---
Goodman Games hat was fuer die 4e gemacht?

Ich meine WIRKLICH fuer die 4e und nicht nur (A)D&D-Material dem (schlecht) die Seriennummer abgefeilt wurde und 4e druebergeschrieben wurde.

--- Ende Zitat ---

Amethyst Foundation.

--- Ende Zitat ---

Gab's allerdings auch schon für 3.5. Ansonsten muss ich sagen, dass von den rund 10 Goodman-Sachen die ich mir zur 4E gekauft habe eigentlich alles ganz o.k. war. Zumindest im Schnitt besser als die Sachen von den Wizards.

--- Ende Zitat ---

Wobei ich ja sagen muss das ich von AF schon arg beeindruck bin. Die Arbeit die in den Techan-Klassen steckt ist erstaunlich und würde eigentlich zeigen wie Vielseitig das System sein kann.
Vom Rest hab ich mir nur die Punjar Bücher besorgt und muss sagen, ich bin stark unbeeindruckt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln