Autor Thema: D&D Tag in Wiesbaden am 06.02.2011  (Gelesen 1811 mal)

Beschreibung: Wiesbaden

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mike

  • Mitglied
    • Skwarciak Photography
D&D Tag in Wiesbaden am 06.02.2011
« am: 09. Januar 2011, 00:46:30 »
Am Sonntag den 06. Februar 2011 findet in Wiesbaden in der Nachhilfeschule "Faultier" der nächste D&D Tag statt.

Anmeldungen sind jetzt bereits möglich, jedoch hoffen wir natürlich noch auf mehr Spielleiter um noch einige andere Runden anbieten zu können:

www.warhorn.net/wiesbaden

Für Spielleiter gibt es am Ende des Tages dann auch eine Verlosung an D&D-Miniatures. Interessierte Spielleiter melden sich am besten einfach bei mir per PN oder eMail.

Lavalampe

  • Mitglied
D&D Tag in Wiesbaden am 06.02.2011
« Antwort #1 am: 11. Januar 2011, 20:48:53 »
Wenn eine Pathfinder Runde angeboten würde, wäre ich auch dabei ;)
... und wer hat dein Dorf niedergebrannt? *g*

Gate Treffen 2008. ICH WAR DABEI !

Mike

  • Mitglied
    • Skwarciak Photography
D&D Tag in Wiesbaden am 06.02.2011
« Antwort #2 am: 12. Januar 2011, 08:49:24 »
Du kannst gern selbst eine Pathfinder Runde anbieten und leiten wenn Du magst?

Lavalampe

  • Mitglied
D&D Tag in Wiesbaden am 06.02.2011
« Antwort #3 am: 12. Januar 2011, 09:12:43 »
Du kannst gern selbst eine Pathfinder Runde anbieten und leiten wenn Du magst?

Nee bin noch Anfänger und besitze das Regelwerk erst seit ein paar Tagen, weshalb ich gerne mal ein Testspiel machen würde um zu sehen, wie die Regeln sich in der Praxis anfühlen.
... und wer hat dein Dorf niedergebrannt? *g*

Gate Treffen 2008. ICH WAR DABEI !

Amurayi

  • Mitglied
    • http://www.rpg-wiesbaden.de
D&D Tag in Wiesbaden am 06.02.2011
« Antwort #4 am: 12. Januar 2011, 13:50:43 »
Auf solchen Gamedays ist es immer ein geben und nehmen... dafü,r dass die Leute System X spielen können, bieten sie eben auch mal eine Runde dieses Systems an. Und wenn ein anderer es einem gleichtut gibt's schon zwei Rundenl
D&D im Raum Rhein/Main Wiesbaden: www.rpg-wiesbaden.de
"Piraten der Schwertküste" - Kampagnenlogbuch: http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,25299.0.html

Lavalampe

  • Mitglied
D&D Tag in Wiesbaden am 06.02.2011
« Antwort #5 am: 12. Januar 2011, 17:16:24 »
Wenn einer Pathfinder anbietet, dann würde ich ne Runde Pandemie oder die Werwölfe des Düsterwaldes schmeißen (sofern Brettspiele erwünscht sind).  :D
... und wer hat dein Dorf niedergebrannt? *g*

Gate Treffen 2008. ICH WAR DABEI !

Mike

  • Mitglied
    • Skwarciak Photography
D&D Tag in Wiesbaden am 06.02.2011
« Antwort #6 am: 18. Januar 2011, 14:44:39 »
Es wird wohl für Spielleiter nun nicht nur eine Miniaturen-Verlosung geben, sondern zusätzlich noch ein weiteres nettes D&D-Accessoire für jeden Spielleiter der zumindest eine Runde bei dem D&D-Day leitet. Worum genau es sich bei diesem Accessoire handelt wird allerdings der Überraschung halber noch nicht verraten ;)

Außerdem sind natürlich alle Spielleiter von der 3-Euro-Spende um die wir von jedem Teilnehmer bitten befreit.

Falls also noch jemand Lust hast eine Runde zu leiten möge er sich melden  :)

Mike

  • Mitglied
    • Skwarciak Photography
D&D Tag in Wiesbaden am 06.02.2011
« Antwort #7 am: 05. Februar 2011, 23:24:05 »
Wir haben nun soviele Spielrunden, dass noch haufenweise freie Plätze für Spieler zur Verfügung stehen. Wenn also jemand morgen spontan Lust hat vorbei zu kommen und zu spielen, nur zu!

Und in der Pause werden dann auch D&D Miniatures getauscht.