Autor Thema: Teamspeak Server down  (Gelesen 14064 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

eiszeit

  • Mitglied
Teamspeak Server down
« am: 13. Januar 2011, 09:56:11 »
Huhu, gestern Nacht ist der Gate Server kurzzeitig nicht erreichbar gewesen, und dabei hats wohl den TS Server zerlegt. Wäre supi wenn jemand das arme Ding aufwecken könnte.

Dankeschön  :thumbup:
~ König der Narren

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Teamspeak Server down
« Antwort #1 am: 13. Januar 2011, 16:10:36 »
Planmäßiger Reboot des Servers, den TS-Server habe ich dann heute Morgen ganz normal wieder gestartet.
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

eiszeit

  • Mitglied
Teamspeak Server down
« Antwort #2 am: 26. April 2012, 17:10:53 »
Huhu nochmal,

der Server ist wieder nicht erreichbar, wäre supi wenn ihn wieder jemand starten könnte.


Danke  :)
~ König der Narren

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Teamspeak Server down
« Antwort #3 am: 27. April 2012, 19:24:07 »
Sollte wieder da sein
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

eiszeit

  • Mitglied
Teamspeak Server down
« Antwort #4 am: 27. April 2012, 20:50:35 »
Danke :)
~ König der Narren

eiszeit

  • Mitglied
Teamspeak Server down
« Antwort #5 am: 24. Dezember 2012, 10:49:21 »
Huhu,

falls es an Weihnachten noch wer schaffen sollte, TS ist wieder down, was unsere geplante Anti-Heiligabend Ts Party ein wenig erschwert  :D

Wär supi wenn da jemand anschubsen könnte.

Danke und frohe Weihnachten.
~ König der Narren

Raban

  • Mitglied
Teamspeak Server down
« Antwort #6 am: 27. Dezember 2012, 14:42:15 »
Bedaurlicherweise immernoch nicht wieder da, dachte schon der Server ist vollends Geschichte nach 3 Tagen erfolgloser conect Versuchen

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Teamspeak Server down
« Antwort #7 am: 27. Dezember 2012, 16:25:25 »
Habt ihr es mal per PN an Deus oder Tzelzix versucht? Ich denke die Chance ist größer als dass sie hier rein schauen.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

eiszeit

  • Mitglied
Teamspeak Server down
« Antwort #8 am: 27. Dezember 2012, 16:33:48 »
Bedaurlicherweise immernoch nicht wieder da, dachte schon der Server ist vollends Geschichte nach 3 Tagen erfolgloser conect Versuchen

Vielleicht haben wir auch das Passwort geändert? Man weiss ja nie wer da sonst so drauf will.

Habt ihr es mal per PN an Deus oder Tzelzix versucht? Ich denke die Chance ist größer als dass sie hier rein schauen.

Also bisher hat es hier immer ganz gut geklappt, ich schiebs einfach mal auf die Feiertage :)
~ König der Narren

Daishy

  • Mitglied
Teamspeak Server down
« Antwort #9 am: 27. Dezember 2012, 17:00:37 »
Ich fuerchte hier guckt einfach nicht so oft einer rein ^^
Ich gucke gleich mal rein, aber ich fuerchte ich hab nicht genug Rechte um den TS-Server neu zu starten.
Aus ist er vermutlich, weil der Server letztens komplett weg war.

Edit: Japp, noetigen Dateien gefunden, hab aber keine Rechte das zu tun. Ich frag mal Tzel, sobald ich Antwort hab meld ich mich wieder :)
« Letzte Änderung: 27. Dezember 2012, 17:13:03 von Daishy »

eiszeit

  • Mitglied
Teamspeak Server down
« Antwort #10 am: 27. Dezember 2012, 17:28:18 »
Tzel war halt ne Stunde bevor ich den Post gemacht habe am Heiligabend das letzte mal im Forum :)

Eile mit Weile und so.  :thumbup:
~ König der Narren

Speren

  • Lektor
Teamspeak Server down
« Antwort #11 am: 27. Dezember 2012, 17:37:14 »
Habe Tzel via FB eine Nachricht auf sein Handy zukommen lassen. :)
No one touches the faerie!

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Teamspeak Server down
« Antwort #12 am: 28. Dezember 2012, 14:42:42 »
Jo, sowas ist immer ne gute Idee, wenn es dringen ist. Am 24. hätte ich das aber eh nicht mehr behoben. :)
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

MuhdesZorns

  • Mitglied
Teamspeak Server down
« Antwort #13 am: 01. Januar 2013, 12:04:33 »
Ich glaube, der Server ist wieder weg. :(

eiszeit

  • Mitglied
Teamspeak Server down
« Antwort #14 am: 01. Januar 2013, 13:43:32 »
Jip, wird ein wenig zittrig auf seine alten Tage
~ König der Narren