DnD-Gate-Redaktion > Anregungen, Feedback, Bugs & Technik

Teamspeak Server down

<< < (2/7) > >>

eiszeit:
Huhu,

falls es an Weihnachten noch wer schaffen sollte, TS ist wieder down, was unsere geplante Anti-Heiligabend Ts Party ein wenig erschwert  :D

Wär supi wenn da jemand anschubsen könnte.

Danke und frohe Weihnachten.

Raban:
Bedaurlicherweise immernoch nicht wieder da, dachte schon der Server ist vollends Geschichte nach 3 Tagen erfolgloser conect Versuchen

Xiam:
Habt ihr es mal per PN an Deus oder Tzelzix versucht? Ich denke die Chance ist größer als dass sie hier rein schauen.

eiszeit:

--- Zitat von: Raban am 27. Dezember 2012, 14:42:15 ---Bedaurlicherweise immernoch nicht wieder da, dachte schon der Server ist vollends Geschichte nach 3 Tagen erfolgloser conect Versuchen

--- Ende Zitat ---

Vielleicht haben wir auch das Passwort geändert? Man weiss ja nie wer da sonst so drauf will.


--- Zitat von: Xiam am 27. Dezember 2012, 16:25:25 ---Habt ihr es mal per PN an Deus oder Tzelzix versucht? Ich denke die Chance ist größer als dass sie hier rein schauen.

--- Ende Zitat ---

Also bisher hat es hier immer ganz gut geklappt, ich schiebs einfach mal auf die Feiertage :)

Daishy:
Ich fuerchte hier guckt einfach nicht so oft einer rein ^^
Ich gucke gleich mal rein, aber ich fuerchte ich hab nicht genug Rechte um den TS-Server neu zu starten.
Aus ist er vermutlich, weil der Server letztens komplett weg war.

Edit: Japp, noetigen Dateien gefunden, hab aber keine Rechte das zu tun. Ich frag mal Tzel, sobald ich Antwort hab meld ich mich wieder :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln