Autor Thema: Blades of Moonsea: Cover der 3 Bände  (Gelesen 1844 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thalas

  • Globaler Moderator
    • http://www.dnd-gate.de
Blades of Moonsea: Cover der 3 Bände
« am: 19. Januar 2011, 10:35:28 »
Ich habe mir vor ein paar Tagen die drei Bände der Serie als Softcoverausgabe bei Amazon gekauft. Als die Bücher dann ankamen, hat mich fast der Schlag getroffen. Das Cover des dritten Bandes besitzt nicht mehr das FR-Logo, sondern dass bei den aktuellen Veröffentlichungen verwendete D&D-Design. Auch der Buchrücken sieht nun ein wenig anders aus.

Mich stört so etwas innerhalb einer Serie sehr (siehe auch meine Mecker-Rezis zu den Blanvaletausgaben einiger DL-Romane hier im Gate).

Nun brauche ich eine Bestätigung: Gibt es den dritten Band als Taschenbuch nur in dieser Version? Bisher habe ich nur Produktbilder dieser Art gefunden. Doch da die Serie schon ein wenig äter ist, könnte es sich auch um eine Neuauflage handeln. Bin nicht mehr up to date. Danke.
~ I survived Myth Drannor '06 ~
~ Never trust a smiling Game Master ~
~ Für mehr Handlung in Pornos ~ ~ "Und Dragonborn sind einfach kacke." (© by Scurlock)

Sword of Cyric

  • Mitglied
Blades of Moonsea: Cover der 3 Bände
« Antwort #1 am: 19. Januar 2011, 18:58:12 »
Hatte mich damals auch sofort gestört als das auf den Wotc Boards diskutiert wurde. Zum Glück ist das FR Logo aber nach wie vor auf dem Buchrücken und das ist ja schließlich was man im Regal sieht.
Dude, don't taunt the god-killing abomination.

Loreseeker

  • Mitglied
Blades of Moonsea: Cover der 3 Bände
« Antwort #2 am: 20. Januar 2011, 11:44:46 »
Habe die Bücher jeweils kurz nach Erscheinen erworben und ja, es ist so. :-(