Autor Thema: Materialkomponentenlos zaubern  (Gelesen 1124 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arne

  • Mitglied
Materialkomponentenlos zaubern
« am: 21. Januar 2011, 01:11:08 »
Tach,
ein Char mit Klassenkombi Sorcerer/Oracle hat ja vom Sorcerer das Bonusfeat "Eschew Materials".
Gilt das dann auch für den Oracle?
Und wenn man im epischen spielt, würde das dann ja logischerweise auch entsprechend für "Ignore Material Components" gelten, oder?
Und metamgische Feats braucht man doch auch nur einmal nehmen, oder?

sir_ollibolli

  • Mitglied
Materialkomponentenlos zaubern
« Antwort #1 am: 21. Januar 2011, 06:05:25 »
Materialkomponentenlos zaubern gilt dann für beide Klassen.
It's astounding, time is fleeting. Madness takes its toll... (Riffraff)

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Materialkomponentenlos zaubern
« Antwort #2 am: 21. Januar 2011, 09:05:01 »
Materialkomponentenlos zaubern gilt dann für beide Klassen.

Wobei "Divine Focus" davon nocht betroffen sein sollte.
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

Wingless

  • Mitglied
Materialkomponentenlos zaubern
« Antwort #3 am: 21. Januar 2011, 19:53:45 »
Ein Oracle braucht keinen divine focus für die Kleriker Zauber.

Siehe : http://www.d20pfsrd.com/classes/base-classes/oracle  Zweitletzte Zeile unter der Überschrift : Spells

Gruß Wingless