Ankündigungen & Offizielles > Umfrage der Woche

AUFRUF: Umfragen gesucht!

(1/58) > >>

lukiluck:
Hallo und herzlich Willkommen im zweiten Teil des Umfragen-Aufrufs :)

Der zweite Teil wurde ins Leben gerufen, da der erste schon ein wenig sehr unübersichtlich geworden ist, zur Erinnerung nochmal der Aufruf aus dem alten Thread:


--- Zitat ---Hallo Gate  :)

Ihr seht ja, in welchem Thread ich gerade antworte, also könnt ihr euch vielleicht schon denken, was jetzt kommt. Richtig, ich möchte euch auch nochmal bitten, bzw. aufrufen uns (also Drazon und mir) Anregungen und Ideen für neue Umfragen zu geben. Wir machen das zwar erst seit einer Woche und sind dementsprechend noch voller Energie und Ideen, aber wir werden sich auch mal ein Kreativitäts-Tief haben. Und in solchen Momenten wäre es einfach super auf eure Ideen zurückkommen zu können. Das heißt aber nicht, dass wir eure Ideen nur dann benutzen werden, wenn uns partout nichts einfällt, so könnt ihr hier auch guten Gewissens posten, was euch aktuell interessiert und euch sicher sein, dass wir das versuchen werden baldmöglichst zu einer Umfrage zu gestalten.
Also, ob ihr uns einfach nur Umfragen-Reserven für magere Zeiten geben wollt, oder euch momentan Dinge brennend interessieren - wir freuen uns über eure Ideen!   :thumbup:
--- Ende Zitat ---

Edit: Wenn ihr hier eine "Interessiert-mich-momentan-brennend-Umfragen-Idee" postet, dann schreibt am besten dazu, dass euch das aktuell interessiert. So könnt ihr euch sicher sein, dass wir auch merken, dass sie möglichst bald erscheinen soll

Gruß
lukiluck & Drazon

Darigaaz:

--- Zitat von: masse ---Nur Fluff für ein GRUNDBUCH geht doch gar nicht.  Huch Aber die Idee gefällt mir.

Vielleicht noch etwas andere Antworten. "Viel" davon, oder "Größtenteils" dieses. "Nur" ist ziemlich komplett und will wohl keiner.
Ausgewogen ist sehr subjektiv ... für mache wäre viel Fluff und wenig Crunch ausgewogen.  cheesy
--- Ende Zitat ---
Ich nehme diesen Post mal hier auf, wenns nicht stört.

Wieso? Es ist ein Setting und kein grundlegend neues System bzw. Spiel. Das heißt, die Grundregeln sind ja klar. Nimm mal die FR. Im Prinzip brauchst du ja nur den Hintergrund der Welt, neue Regeln kommen da ja nicht dazu, außer hie und da für vereinzelte Prestigeklassen. Die kann man auf das Setting bezogen jedoch auch vernachlässigen.

masse:
Ups, pardon. Verständnisfehler, dachte bei "Grundbuch" an etwas à la SHB.

Ich bin mir unsicher wie man die Frage formulieren könnte, aber etwas in Richtung:

Wie stark ist euer sonstiges Interesse in Richtung Fantasy? (Mehrfachnennung erlaubt)

- Ich favorisiere Fantasy-Romane
- Ich favorisiere Fantasy-Computerspiele
- Ich favorisiere Fantasy-Brettspiele
- LARP
- Meine Wohnstätte ist mit Fantasykrams dekoriert, ach was sage ich, sie ist eine Festung voller unbezahlbarer Schätze!

Nur als grobe Richtung, die Formulierung könnte passender sein.

DU#1229:
Ich würde die Idee mi den Abenteuern noch einmal aufdreifen.

Umfrage 1: Lieblingskampagne

Red Hand of Doom
City of the Spiderqueen
Paizo-Abenteuerpfad 1 - X
Shackled City


Umfrage 2: Lieblingskaufabenteuer 3.5E WotC
Umfrage 3: Lieblingskaufabenteuer 4E WotC
Umfrage 4: Lieblingskaufabenteuer PF Paizo (hier Modul genannt)


So könnte man halbwegs eine Struktur aufbauen und das Ganze auch von den Antwortmöglichkeiten relativ begrenzt halten

Parkbank:
Kannst du dir vorstellen auf eine GateCon zu kommen dieses Jahr - und wo müsste sie dafür stattfinden?

Mit nen bischen mehr Infos und ein paar Grundlegenden Orten und Mehrfachnennung erlaubt. Müsste man ("man" =|= Ich) mal ausformulieren, aber vielleicht erleichtert das dann ein erneutes Treffen... ich fänd das nämlich ganz großes Kino!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln