Ankündigungen & Offizielles > Umfrage der Woche

AUFRUF: Umfragen gesucht!

<< < (57/58) > >>

Tigershark:

--- Zitat von: Xiam am 22. Mai 2013, 20:10:10 ---
--- Zitat von: Tigershark am 22. Mai 2013, 20:02:29 ---Wieso interessieren dich Dinge? Kannst du das immer erklären?

--- Ende Zitat ---
Ja.

--- Ende Zitat ---
Gut. Bei mir ist das nicht so. Ich interessiere mich für etwas oder eben nicht. Das ist sehr ziellos.


--- Zitat von: Lhor am 22. Mai 2013, 22:54:15 ---Aus diesem ideenlosen Getrolle ist echt ein guter Vorschlag geworden!
--- Ende Zitat ---
Es war kein Getrolle sondern ein ernst gemeinter Vorschlag. Wenn du den unterschied darin nicht erkennst, ist dir nicht zu helfen.


--- Zitat von: Lhor am 22. Mai 2013, 22:54:15 ---Tigershark... du warst echt mal besser. Und das ist echt kein Kompliment für deinen Versuch hier, lol
--- Ende Zitat ---
Besser worin? Was für ein Versuch überhaupt? Du sprichst in Rätseln.

DU#1229:

--- Zitat von: Tigershark am 23. Mai 2013, 00:57:51 ---Gut. Bei mir ist das nicht so. Ich interessiere mich für etwas oder eben nicht. Das ist sehr ziellos.

--- Ende Zitat ---

Spreche ich Dir für dieses Board einfach mal ab.

Geh hierhin: passendes Board

Da findest Du wenigstens Gleichgesinnte...

G4schberle:
Ich weiß nicht warum hier so agressiv reagiert wird.  :huh:
Sicher ist eine solche Umfrage recht gewöhnungsbedürftig und ich halte es für fragwürdig, ob sie vom Niveau her zum Gate passt. Tigershark hier aber Getrolle zu unterstellen geht zu weit. Es gibt durchaus Foren, wo solche Fragen gestellt und auch ernsthaft beantwortet werden. Klar, das Thema legt im richtigen Umfeld auch einen gewissen Sarkasmus nahe, ob das auch so gemeint war weiß hier aber keiner (außer Tigershark selbst).

Juristisch gesprochen sollte doch eigentlich die Unschuldsvermutung gelten; auch bei bereits "Vorbestraften".
(Mershar möge mich bitte per PM berichtigen, wenn das juristisch falsch war.)

Vor allem aber würde ich darum bitten diese Diskussion hier zu beenden. Ob sie Tigersharks Umfrageidee letztendlich verwenden entscheiden schließlich Drazon und Sol.


Reingehaun, G4.

Tigershark:

--- Zitat von: G4schberle am 23. Mai 2013, 09:39:26 ---Sicher ist eine solche Umfrage recht gewöhnungsbedürftig und ich halte es für fragwürdig, ob sie vom Niveau her zum Gate passt.

--- Ende Zitat ---
Nach Pokémon und Indiana Jones fragst du dich noch? ;)
Wobei ich die Pokémon-Umfrage nicht schlecht fand :P

Tempus Fugit:
Also ein Mod schreibt in diplomatisch "Genug jetzt, haltet alle die Fresse" und du musst noch einen Nachsetzen? Du hast vermutlich den Anspruch lange aufgegeben, dass irgendwer dich hier noch ernst nimmt, aber verwundern, warum man dich als Troll wahrnimmt, sollte es einen nicht minderbegabten Menschen nicht mehr.


Ein Umfrage zum Thema Organisation würde mich interessieren, wobei ich unsicher bin, wie sie zu formulieren wäre. Ich wäre interessiert daran, wieviel Administration man selbst erledigt und wieviel man seinen Spielern abfordert. Müssen diese ihnen bekannte NSC ausarbeiten? Buch führen über Verbrauchsmaterialien? Was ist mit aktiven Buffs, Besonderheiten und dergleichen?
Wie gesagt bin ich mir nicht sicher, wie man das als Frage verpacken kann, aber der Grad dessen, was in anderen Runden normal ist würde mich interessieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln