• Drucken

Autor Thema: AUFRUF: Umfragen gesucht!  (Gelesen 60064 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DU#1229

  • Gast
AUFRUF: Umfragen gesucht!
« Antwort #60 am: 13. Oktober 2011, 07:17:49 »
Man kann sich auch in anderen Foren inspirieren lassen. Oder editionsspezifische Fragen stellen. Letzteres ist je schlecht möglich, wegen der strikten Trennung.

Ich sehe es so, dass jemand, der diese Verantwortung übernimmt, auch gern dafür Sorge tragen darf, dass sein/ihr Thema nicht stirbt. Zechi hat das (trotz vieler -teilweise sinnloser- Kritiken) sehr gut gemacht und lieber eine Wiederholungsumfrage gestartet, als nichts zu machen.

Schade, sage ich, obwohl ich die Umfrage selbst nichtmal wichtig finde.

Zechi

  • Globaler Moderator
AUFRUF: Umfragen gesucht!
« Antwort #61 am: 13. Oktober 2011, 07:57:06 »
Luckiluck ist im Urlaub und Drazon gerade umgezogen und hat kein Internet, insofern fällt die Umfrage der Woche diese Woche einmal aus.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

DU#1229

  • Gast
AUFRUF: Umfragen gesucht!
« Antwort #62 am: 13. Oktober 2011, 08:00:01 »
Das erklärt doch alles  :thumbup:

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
AUFRUF: Umfragen gesucht!
« Antwort #63 am: 13. Oktober 2011, 11:19:21 »
Dann meine Vorschläge:
- Ab wann ist das Gate scheiße öde geworden?
Seit Archoangel sich wie eine Sissi benimmt und Mods grundsätzlich anpöbelt, weil er selbst nicht ins Team durfte.

- Warum postest du nicht mehr im Gate?
Die Frage sollte man dort stellen, wo die Leute, die nicht posten, jetzt sind.

- Was macht andere Foren attraktiver?
Keine Ahnnung, vielleicht dass da keine Leute sind, die alles kaputt reden?
1984 was not supposed to be an instruction manual.

DU#1229

  • Gast
AUFRUF: Umfragen gesucht!
« Antwort #64 am: 13. Oktober 2011, 13:24:12 »
Alternativ öffnet man die Umfragen für Jedermann. In anderen Foren klappt das auch.

Sheijtan

  • Mitglied
AUFRUF: Umfragen gesucht!
« Antwort #65 am: 13. Oktober 2011, 14:39:07 »
Oder man verwendet die hier vorgeschlagenen Umfragen.
Ich weiß, dass ich hier mindestens zweimal Umfragen gepostet habe, die unkommentiert ignoriert wurden...

"Es liegt im Begriffe des Menschen, daß sein letztes Ziel unerreichbar, sein Weg zu demselben unendlich sein muß"<br>J.G. Fichte

Archoangel

  • Mitglied
AUFRUF: Umfragen gesucht!
« Antwort #66 am: 13. Oktober 2011, 16:20:37 »
Alternativ öffnet man die Umfragen für Jedermann. In anderen Foren klappt das auch.

In anderen Foren kann man auch in der Pinnwand posten, die Aktivitäten der User ansehen und die Anzahl der Postings der Mitglieder sehen, um nur ein paar wenige Sachen zu nennen.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
AUFRUF: Umfragen gesucht!
« Antwort #67 am: 13. Oktober 2011, 16:43:53 »
Dann meine Vorschläge:

- Ab wann ist das Gate scheiße öde geworden?

- Warum postest du nicht mehr im Gate?

- Was macht andere Foren attraktiver?

... Antwortoptionen gibts morgen ...

In gewisser Art und Weise tust du dem Gate unrecht.
Das ist nicht nur eine Frage des Ortes sondern auch des Publikums.
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

Halys

  • Mitglied
AUFRUF: Umfragen gesucht!
« Antwort #68 am: 13. Oktober 2011, 16:53:01 »
Es muß doch nicht täglich eine tolle Umfrage kommen, ein nagelneues Thema
oder ein klasse Beitrag, das Gate ist ja auch keine Nachrichtensendung.
Im Grunde genommen können Rollenspieler froh sein, daß es diese Plattform gibt, sogar gratis.

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
AUFRUF: Umfragen gesucht!
« Antwort #69 am: 13. Oktober 2011, 16:54:08 »
Es muß doch nicht täglich eine tolle Umfrage kommen, ein nagelneues Thema
oder ein klasse Beitrag, das Gate ist ja auch keine Nachrichtensendung.
Im Grunde genommen können Rollenspieler froh sein, daß es diese Plattform gibt, sogar gratis.

Das unterstütze ich sofort!
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

Windjammer

  • Mitglied
AUFRUF: Umfragen gesucht!
« Antwort #70 am: 13. Oktober 2011, 19:47:33 »
Warum postest du nicht mehr im Gate?

Die Frage finde ich super. Hat was kafkaeskes... "Schreiben Sie, warum Sie zu schreiben aufgehört haben..."
A blind man may be very pitturesque; but it takes two eyes to see the picture. - Chesterton

Archoangel

  • Mitglied
AUFRUF: Umfragen gesucht!
« Antwort #71 am: 17. Oktober 2011, 13:46:09 »
Und was ist diese Woche die Ausrede?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Zechi

  • Globaler Moderator
AUFRUF: Umfragen gesucht!
« Antwort #72 am: 17. Oktober 2011, 13:53:03 »
Genau die Gleiche! Von lukiluck haben wir seit seiner Urlaubsankündigung nichts mehr gehört (in der Tat schon länger her) und Drazon hat umzugsbedingt seit dem 5. Oktober wohl keinen Internetzugang. Also Geduld, sobald die beiden wieder im Boot sind, wird es auch wieder Umfrage geben.
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
AUFRUF: Umfragen gesucht!
« Antwort #73 am: 17. Oktober 2011, 18:29:40 »
Und was ist diese Woche die Ausrede?

Aber du bist doch sonst auch fantasievoller. Bastel doch selber eine und schick sie einem der Bosse - ich bin sicher, sie werden sie mit Freuden erstellen.

Hier nur "ich will meine Gratis-Dienstleistung haben!" mosern hilft doch keinem.

Drazon

  • Moderator
AUFRUF: Umfragen gesucht!
« Antwort #74 am: 18. Oktober 2011, 11:16:17 »
Drazon meldet sich vom Internetcafe.

Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass der Internetanbieter diese Woche meinen Anschluss freischaltet, aber gestern kam die Nachricht, dass es noch bis November dauert. :X
Noch bin ich bei der Kundenhotline nicht durchgekommen, aber die hören von mir!

Bis (hoffentlich) bald,
Drazon
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

  • Drucken