Umfrage

Wie handhabt ihr die Findung euerer Spielstätte?

Wir haben einen festen Ort, an dem immer gespielt wird.
30 (30%)
Wir haben einen Ort, an dem normalerweise gespielt wird, wenn es dort nicht möglich ist, dann weichen wir auf andere aus.
45 (45%)
Wir haben mehrere Orte, die in einem fesgelegten Rythmus bespielt werden.
5 (5%)
Wir wählen vor jedem Treffen spontan einen Ort aus.
13 (13%)
Wir spielen z.Zt. nicht.
5 (5%)
Ganz anders, und zwar ... (bitte im Thread angeben)
2 (2%)

Stimmen insgesamt: 99

Umfrage geschlossen: 07. Februar 2011, 18:01:26

Autor Thema: Umfrage Nr. 227 - Findung eurer Spielstätte  (Gelesen 3846 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mersharr

  • Mitglied
Umfrage Nr. 227 - Findung eurer Spielstätte
« Antwort #15 am: 07. Februar 2011, 09:17:43 »
Wir spielen meist bei einem (immer dem selben) unserer Spieler, da der SL und ich, im Gegensatz zur Mehrheit der Spieler, erst aus dem Nachbardorf anreisen müssen und ursprünglich noch ein anderer Spieler aus der Nachbarstadt auf der anderen Seite. Wir haben uns dann in der Mitte getroffen und dabei ist es geblieben.

Curundil

  • Mitglied
Umfrage Nr. 227 - Findung eurer Spielstätte
« Antwort #16 am: 07. Februar 2011, 09:21:26 »
Wir machen das spontan. Manchmal heißt es zwar: "So, Schluß für heute. Nächstes Mal spielen wir bei XY", aber dann schmeißen wir den Plan vor dem nächsten Termin eh wieder um und spielen woanders.
Spielort ist hier wüst zirkulierend das Wohnzimmer der Gruppenmitglieder. Wir haben aber auch schon in ruhigen Lokalen oder im Freien gespielt.
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!