Autor Thema: [PF] Two Weapon Fighting + Natural secondary Attack  (Gelesen 5120 mal)

Beschreibung: Geht der TWF Malus auch auf die Natural Attack

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
[PF] Two Weapon Fighting + Natural secondary Attack
« Antwort #30 am: 01. Februar 2011, 17:28:15 »
@sir_ollibolli:
In 3.5 war der Riesenoktopus eine der besten Formen für Druiden da er über 8 Primary Attacks verfügte. Und Drachen hatten bei 3.x eine zu niedrig angesetzte CR da sie als 'Bossmonster' vorgesehen waren und es den Autoren nicht eingefallen ist, dass man ja auch für Bossmonster einfach ein Monster einer höheren CR nehmen könnte. Allerdings wurde das nur am Rande erwähnt weshalb unbedarte Spielleiter Drachen auf ihre Gruppe hetzten deren CR über der Gruppe lag. Dieser Fehler wurde bei PF dankenswerterweise behoben.

@Coldwyn:
Es gibt Gründe weshalb ich bei Pathfinder MIC und SC nur in Ausnahmefällen zulassen würde. Und der Girallonzauber ist einer davon.
Es gibt allerdings schon jetzt bei Pathfinder Möglichkeiten Charaktere mit vier Armen zu spielen. Allerdings nur für Stufe 10 Summoner.

Ich kann da eine gute Anekdote erzählen: Unsere damalige Druiden hat einen Drachen in Oktopusform zu tode gegrappelt. ;)
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

McBeth340

  • Mitglied
[PF] Two Weapon Fighting + Natural secondary Attack
« Antwort #31 am: 02. Februar 2011, 08:38:29 »
 :thumbup:

Tendiere jetzt auch zu -2, -2, -5
Es gibt Tage, da verliert man. Und es gibt Tage, da gewinnnen die anderen.