Umfrage

Würdet ihr zum nächsten Gate-Treffen kommen?

Ja, auf jeden Fall.
5 (4.8%)
Ich bin mir nicht sicher, hätte aber Lust.
9 (8.6%)
Kann ich nicht sagen./Das hängt stark von Ort und Datum ab
49 (46.7%)
Ich weiß nicht, eher nicht
19 (18.1%)
Auf keinen Fall.
20 (19%)
Kommen? Ich würde es gerne veranstalten/organisieren!
1 (1%)
Ganz anders, und zwar... (Bitte angeben)
2 (1.9%)

Stimmen insgesamt: 105

Umfrage geschlossen: 14. Februar 2011, 08:09:40

Autor Thema: Umfrage Nr. 228 - Würdet ihr zum nächsten Gate-Treffen kommen?  (Gelesen 4639 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drazon

  • Globaler Moderator
Das letzte Gate-Treffen in Essen ist schon eine ganze Weile her und daher nun die Frage:

Würdet ihr zum nächsten Gate-Treffen kommen?

Angenommen es fände nicht zu weit weg und zu einem günstigem Termin statt: Mit wie vielen kann gerechnet werden?
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Nadir

  • Mitglied
Umfrage Nr. 228 - Würdet ihr zum nächsten Gate-Treffen kommen?
« Antwort #1 am: 07. Februar 2011, 08:19:03 »
"Auf keinen Fall" hört sich so drastisch an, aber ich würde/werde nicht kommen.
"Nicht wer als Erster die Waffe ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt." N.M.

Nathan Grey

  • Mitglied
Umfrage Nr. 228 - Würdet ihr zum nächsten Gate-Treffen kommen?
« Antwort #2 am: 07. Februar 2011, 08:33:41 »
Kommt bei mir sehr stark auf Ort und Datum an. Wenn diese beiden Faktoren stimmen wäre ich auf jeden Fall dabei.

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Umfrage Nr. 228 - Würdet ihr zum nächsten Gate-Treffen kommen?
« Antwort #3 am: 07. Februar 2011, 08:47:28 »
Kommt sehr stark auf Zeit und Ort an, aber wahrscheinlich eher nicht.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Curundil

  • Mitglied
Umfrage Nr. 228 - Würdet ihr zum nächsten Gate-Treffen kommen?
« Antwort #4 am: 07. Februar 2011, 08:50:43 »
Ort und Datum sind der springende Punkt. Anders formuliert: Nicht unbedingt Ort und Zeit des Treffens, sondern meine aktuelle Arbeitslage zum betreffenden Zeitpunkt.
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Aqualung

  • Mitglied
Umfrage Nr. 228 - Würdet ihr zum nächsten Gate-Treffen kommen?
« Antwort #5 am: 07. Februar 2011, 08:51:56 »
Da ich jedoch mittlerweilse in einer der letzten (aber schönsten) Winkeln Deutschlands wohne, heißt "kommt auch Ort und Datum an" leider soviel wie "auf keinen Fall".

Mersharr

  • Mitglied
Umfrage Nr. 228 - Würdet ihr zum nächsten Gate-Treffen kommen?
« Antwort #6 am: 07. Februar 2011, 09:10:19 »
Mehr als 2 Stunden Bahnfahrt im IRE wären mir da zu viel...
Zum Glück wohne ich recht weit mittwärts.

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Umfrage Nr. 228 - Würdet ihr zum nächsten Gate-Treffen kommen?
« Antwort #7 am: 07. Februar 2011, 09:24:07 »
Ganz anders und zwar: Den Ort kenne ich, den Weg dahin kenne ich, es hat nur letztes Mal am "Können" gescheitert. Mal sehen wie es mti der nächsten RPC oder Spiel aussieht.
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Umfrage Nr. 228 - Würdet ihr zum nächsten Gate-Treffen kommen?
« Antwort #8 am: 07. Februar 2011, 13:46:37 »
Wenn es zwischen Heidelberg und Pott läge, käme ich glatt.

Hautlappen

  • Mitglied
Umfrage Nr. 228 - Würdet ihr zum nächsten Gate-Treffen kommen?
« Antwort #9 am: 07. Februar 2011, 13:56:41 »
Och, ich würde vorbeischauen; sofern das Treffen nicht mehr als ~100km entfernt stattfindet.
"I have no expression on my face" (Tuvok)

Baumschmuser

  • Mitglied
Umfrage Nr. 228 - Würdet ihr zum nächsten Gate-Treffen kommen?
« Antwort #10 am: 07. Februar 2011, 14:08:17 »
Na ich denke, ich würde mich auf jeden Fall mal blicken lassen

widdi

  • Mitglied
Umfrage Nr. 228 - Würdet ihr zum nächsten Gate-Treffen kommen?
« Antwort #11 am: 07. Februar 2011, 15:21:56 »
Vielleicht wäre ein Split die richtige Idee? Ein Nord- und ein Südtreffen bzw. Ost/West

Das schöne Bayernland ist halt einfach viel zu weit weg von den restlichen Rollenspielerballungsräumen NRW, Hamburg oder Berlin...
Proud member of the PL
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos - Psionics rock!

Baumschmuser

  • Mitglied
Umfrage Nr. 228 - Würdet ihr zum nächsten Gate-Treffen kommen?
« Antwort #12 am: 07. Februar 2011, 15:34:55 »
@Widdi
Na ja wenn genug Interesse vorhanden wäre würde ein Split Sinn machen - im imgekehrten Falle eher nicht, oder hast du Lust mit 3 Leuten zusammen zu sitzen ?

Goemoe

  • Mitglied
Umfrage Nr. 228 - Würdet ihr zum nächsten Gate-Treffen kommen?
« Antwort #13 am: 07. Februar 2011, 15:56:45 »
Macht doch lieber eine Umfrage in der Art:

Stell dir vor es ist Gate-Treffen und du wolltest prinzipiell vorbei kommen, wo müsste es stattfinden? Und dann 10 markante Orte und sehen, was sich tut. Weil sein wir ehrlich. Wenn hier je 30 Leute "Vielleicht", "Mal sehen, wo es ist" und "Prinzipiell ja" angeben, sagt das irgendwie trotzdem nicht genug aus  :wink:

Hautlappen

  • Mitglied
Umfrage Nr. 228 - Würdet ihr zum nächsten Gate-Treffen kommen?
« Antwort #14 am: 07. Februar 2011, 16:07:53 »
Ich halte widdis Vorschlag für sinnvoll. Denn ich würde eher mal 100-150km fahren, um 4-6 Leute in ungezwungener Runde kennenzulernen, als 200-300km, um mich in einem Wust aus 2-3 dutzend Mitgliedern wiederzufinden (Grüppchenbildung vorprogrammiert).
Eine Umfrage ist natürlich sinnvoll.
"I have no expression on my face" (Tuvok)